Ich weiß nur, dass z.B. Vodafone 4G sendet, Telekom.de aber LTE (bei mir im iPad und iPhone). Scheint Anbieterabhängig zu sein und irgendwo im Handy vermerkt
Beiträge von mrks
-
-
Geht auch 1 Woche.
Jeder Mobilfunkvertrag zählt als Neuvertrag (Neukunde) -
Ich bin von der Hotline angerufen worden - seltsamerweise war sobald ich abnahm die Verbindung weg - nur der Rückruf meinerseits mit der einhergehenden Beschwerde über diese Methodik hat funktioniert. Im Zuge meiner "Beschwerde" ist der Kundenberater dann auch direkt auf meine Kündigung eingegangen.
Er hat mir das Angebot vorgelegt (3 Monate keine Grundgebühr, iPhone 6 16GB für 389, Gerät sofort) und mir 2 Tage Bedenkzeit gegeben.
-
Easybell hat hin und wieder Aktionen ohne Anschlussgebühr, einfach mal Augen offen halten und ggf. bei den Krokos gucken
-
Habe auch letztens mit denen telefoniert.
Angebot war 3x GG-Befreiung und neues Gerät jetzt schon (Vertrag endet Ende September).Da das ganze aber immer noch deutlich teurer ist, als z.B. das Angebot bei Amazon (da hat man auch noch die HotSpot-Flat, die ich doch häufig nutze), habe ich dankend abgelehnt. Selbst mit Umweg Nummer parken sind Neuvertragsangebote deutlich günstiger.
-
Sparhandy tritt mittlerweile selbst aus Provider auf .... Mit eigenen Verträgen
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen (for S / M friends)
ggf. was bei ner Vertragsverlängerung aus Complete comfort m möglich wäre
-
Wie kommt man eigentlich an überschüssiges Guthaben?
Habe damals auch alles überwiesen, die haben allerdings einmal trotzdem vom Konto gebucht, deswegen ist jetzt zu viel auf dem KK.
Überweisen die das automatisch an meine hinterlegte Bankverbindung? -
Also bis vor kurzem stand im Router 18.000 irgendwas, jetzt wieder 6989 oder so ähnlich.
Ja bei Vodafone nachfragen wäre die nächste Option
Dachte es gibt hier vllt Insider die bescheid wissen -
Und jetzt liegen wir wieder bei 6.000 :confused: