-
Hallo,
mein Vodafone DSL Vertrag ist zum 06.03 gekündigt.
Wenn ich die Kündigung zurücknehme bei Vodafone und im November bei der Telekom abschließe, müsste es ja funktionieren oder?
Ist ein späteres Umschreiben auf meine Freundin und nachträgliches buchen des "Young" Tarifs möglich?
-
Ne, bin einfach aus dem Haus gegangen und nachdem das WiFi weg war kam es zu besagtem Fall.
Hatte später am Tag auch das Problem, dass ich trotz LTE Empfang und mehrmaligem Flugmodus an/aus keine Verbindung zum Netz hatte.
Erst nach einem Neustart ging es wieder.
-
Ich hatte eben das Phänomen, dass ich nicht mehr im WLAN war (4G) und trotzdem wifi calling angezeigt wurde. Surfen ging dann aber auch nicht. Bug vom iPhone oder Problem bei Vodafone?
-
Ichhabe soeben eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich ab sofort kostenlos wifi-calling nutzen kann und dies nur im Gerät akkvieren muss.
Smart L von 10/16
-
Weiß man schon zu wann das kommen soll?
-
Wie wird das mit dem Ausland denn verrechnet?
Ich habe normalerweise 5GB und jetzt halt 105 GB.
Wie verrechnet Vodafone das jetzt?
-
Ist aber ziemlich verwirrend mit dem Banner!!!
-
Weiß jemand ob man nachträglich in die neuen Young Tarife Wechsler kann? Erfülle jetzt die Voraussetzungen und mehr Volumen nimmt man ja Gerne mit
-
Habe dsl, datenkarte und postpaid Vertrag bei Vodafone.
Bei DSL habe ich häufiger Störungen. Die Hotline ist schnell erreichbar und hilft in meinen drei anrufen immer kompetent.
Vom Service her habe ich seit April keine Probleme!
-
So, jetzt die endgültige Bewertung:
Bestellung am 05.10 SMART L mit Rufnummerportierung und iPhone 7 128 GB. Lieferzeitraum mit 2-3 Wochen angegeben. Ein Tag später Bestätigung, dass der Antrag vollständig eingegangen ist, Geld in der Zeit direkt überwiesen.
Dann einige Zeit nichts.
E-Mail wurde nach 2 Tage nicht beantwortet, bei der Hotline das Problem, dass man in der Warteschleife einfach raus gekickt wird.
Dann endlich am Telefon die Auskunft (am Donnerstag, den 20.10), Portierung erfolgt am 25.10. Direkter Versand der SIM-Karte gefordert (Vertrag läuft seit 17.10).
Portierung gestern lief ohne Probleme, Handy wurde heute (genau 3 Wochen nach Bestellung) geliefert.
Alles in Allem:
Vertrag, Gerät usw. alles i.O.
Schade: Keine Infos zur Portierung, Hotline / E-Mails schwer erreichbar, hier besteht meiner Meinung nach Nachholbedarf.