Beiträge von snipah

    Hallo!


    Ich suche ein iPad 2 16GB weiß oder schwarz WiFi


    Preisvorstellung: ca. 280 Euro (je nach Zustand)


    Falls meine Preisvorstellung als "unrealistisch" abgetan wird: Momentan wird das 16GB Wifi im MM Baden-Baden für 333 Euro verkauft, letzte Woche in Krefeld für 349 Euro. 50 Euro Abschlag für ein Gebrauchtgerät ohne volle Garantie sind sicher nicht unrealistisch!

    Hier ist schon die native Mailbox von Apple auf dem iPhone gemeint, nicht diese MMS-Benachrichtigung von Vodafone.
    Die Information auf der VF-Seite ist offensichtlich veraltet und sollte kurzfristig aktualisiert werden.

    Gerade durch Zufall entdeckt:


    Die Apple-Visual-Voicemail muss in den Mailboxeinstellungen aktiviert werden.


    5500 anrufen
    2 - Mailboxeinstellungen
    4 - Benachrichtigungsoptionen
    5 - Aktivierung Visual Voicemail


    [Edit] Bei mir funktioniert sie offenbar nicht 100%. Ich denke da wird gerade umgestellt.


    ...einfach die Netzwahl auf Automatik stellen. Dann kommt keine Warnung mehr.

    ...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.


    Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?

    Anderes Thema: DHL express liefert ja Samstag offensichtlich nicht aus. Meine beiden Sendungen sollten an eine Packstation gehen.


    Gibts Erfahrungen, ob man die Sendung Samstags in einer DHL Express-Station selber abholen kann?


    ich werde mal auf Tracking warten morgen früh....



    DHL Express Germany
    Breitscheider Weg 117
    40885 Ratingen
    Öffnungszeiten


    Selbsteinlieferung
    Montag-Freitag
    national: 08:00 - 20:00 Uhr
    international: 08:00 - 18:30 Uhr


    Samstag: 08:00 - 16:00 Uhr


    Selbstabholung
    Montag-Freitag
    national: 08:00 - 20:00 Uhr
    international: 09:00 - 20:00 Uhr


    Samstag
    national: 08:00 - 16:00 Uhr
    international: 09:00 - 16:00 Uhr

    Zitat

    Original geschrieben von expression
    Also ich warte heute immer noch auf den Versand meine POD123xx.
    Bezahlt habe ich schon Mittwoch Nachmittag mit Paypal.


    Schon? Ich hab letzte Woche Freitag gezahlt...und was ist passiert? NIX! Aber sicherlich wird deins vor meinem verschickt! :top:



    UPDATE: Heute morgen eine böse Mail geschrieben (nicht an den Customerservice, denn die Arbeit kann man sich sparen) und gerade wurden meine PODs im Abstand von einer Minute verschickt. Zufall? Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.


    Ich update jetzt erstmal die Tabelle...

    Zitat

    Original geschrieben von mosepe
    dhl war soeben hier. woot :top:


    Tja, Glückwunsch!


    Deins wurde einen Tag später angeliefert, 5 Täge später gescannt, ist aber im Gegensatz zu meinem bereits verschickt und angekommen.


    Sowas ärgert mich einfach nur ungemein! Zum Kotzen!