Moin!
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN. Wie sieht es mit Rabatten für Geschäftskunden aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN. Wie sieht es mit Rabatten für Geschäftskunden aus?
Ich hätte gern ein Angebot per PN für das iPhone 4 mit einem Tarif für Selbständige (zum einen O2on und zum andern o2 blue)
Außerdem nur einen Tarif für Selbständige mit Auszahlung und ohne Handy. Das iPhone würde ich dann selbst kaufen.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastiii85
Hallo,
ich habe einen IP100-Vertrag (Student mit 150 SMS) der noch bis Feb 2012 läuft. Welche Wechselmöglichkeiten zu O2 Blue 100 gibt es für mich?
Tarifwechsel ohne Verlängerung?
Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt?
Jeweils bitte mit Preis für iPhone 4 16 GB und HTC Legend
Danke
Für mich gilt im Prinzip genau das gleiche. Würde mich auch über ein Angebot für das IPhone 4 freuen.
Ich hätte gern ein Angebot für folgende Konstellation:
IP100 + 150 Student mit noch einem Jahr Laufzeit
einmal mit VVL und gleichzeitigem Wechsel in den Blue 120 Tarif
und einmal nur Vertragswechsel in den Blue 120 Tarif
Als Handy interesssiere ich mich für das Iphone 4 16gb.
Danke!
Ich wollte mal fragen, ob man die beiden Verträge auch auf zwei unterschiedliche Personen abschliessen kann und wie viel Auszahlung man bekommt, wenn man nur einen Vertrag abschliesst ohne ein iPhone zu nehmen.