Ich hab mal ne Frage. Undzwar unterstüzt das N900 ja kein java und wie oda womit spielt man dann drauf Spiele?
Beiträge von N900
-
-
vielen dank für deine ausführliche meinung hast mir auch weitergeholfen in meiner entscheidung. also ich geh jetzt auch immer mehr in richtung android:)
-
boomshaker
danke für deinen beitrag -
haha ok danke:D:D
-
also ganz ehrlich ich finde es schei** von manchen. deutsch kann ich allemal ya ! und da gönnt man sich mal im internet einfach frei zu schreibn ohne auf satzstruktur oda sowas zu achten und schon wird von allen seiten gemeckert.nur mal so nebenbei ich hab in deutsch ne 1 bin in deutsch im deutsch-leistungskurs und hab schon viele lese wettbewerbe und sowas gewonnen. googlen kann ich auch aber da wird oft was andres erzählt als in der realität jeder sagt was andres. deswegn dachte ich hier sympatischen leuten zu begegnen die mir wirklich ihre meinungen dazu sagen und denen ich vertrauen kann,wer nicht will muss ja nicht schreiben.trotzdem danek ich allen die i.was geschrieben haben
ach ja und das mit meinem nick, ich habe den gewählt weil ich fest davon überzeugt war dass das n900 mein nächstes handy wird aber dann habe ich unter anderem das htc leo gesehn und ab da fing mein problem an:D
-
danke ich weiß aba immernoch nciht ob android oda windows hab gehört dass windows nciht sehr gut sein soll weil es sehr oft macken und so hat ...?? und dis mit der ungenauigkeit bei windows mobile mit finger, da haben die sich odch wohl was dabei gedacht oda beim leo.?
-
ya aber ist ein kapaziiver nicht besser warum leider
-
htc leo hat dochnen kapazitiven display und windows mobile und da geht ja auch kein stylus oda?
-
hmm okey danke für deine antwort:)
-
Ey jungs,
ich hatte eig immer symbian, doch nun will ich auf android oda windows mobile umsteigen mit hero oda leo oda so, ich weiß aber nicht welches betriebssystem ich nehmen soll,also welche bedienung freundlicher und leichter und welches nicht soviel macken hat und flüssiger läuft sprich welches einfach besser ist.würde mich freuen wenn ihr mal eure meinungen sagen würdet mit begründüng damit ich nicht zum falschen greife weil ich hab von beiden schlechte und gute sachen gehört.
gruß an alle