Ich werde das E71 in Kombi mit dem Desire benutzen, von daher interessiert es mich nicht ob es alltagstauglich ist
Beiträge von N900
-
-
Hero find ich nicht verkehrt. Ist sehr schön von der Bedienung her und sicherlich ruckelfrei. Mit Android, denke ich, kannst du gar kein zukunftssichereres Betriebssystem holen. Diamond 2 denke ich bleibt da weit zurück, sowohl von der Bedienung als auch der Zukunftssicherheit. Mit Android machst du nichts falsch. Wie wäre es wenn du auf das HTC Legend (Nachfolger des Helden) wartest ? Ist zwar UVP 459€, denke jedoch, dass es billiger zu haben sein wird. Als alternative ist das Hero natürlich nicht verkehrt, doch das Legend ist einfach besser verarbeitet ( aus einem Aluminiumblock gefräßt) und sieht einfach nur göttlich aus.
Hoffe ich konnte helfen
mfG -
Ich denke wenn du das Touch HD mit WM überlebt" überlebt hast, wirst du mit dem Desire meehr als zufrieden. Mach dir kein Kopf :top:
-
HTC rastet aus. Wenn das wirklich alles stimmt fress ich ein Besen!
-
Er meint, dass er 11,7 mm auf 12 mm aufgerundet hat, nicht 112 auf 119, zumahl 119 ya auch stimmen..
-
Nee, wurde auf zahlreichen bestätigt, dass es keine HD-Videos dreht -.-
-
Vielleicht war es einfach nur ein Modell ohne HD. Mir würde es sehr komisch vorkommen, wenn der HTC-Mitarbeiter "lügen" würde.
-
http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc
Der HTC-Mitarbeiter sagt, dass es doch Videos in HD-Auflösung drehen kann!!
-
Hmm ya ist schon sehr schade, aber 800x480 ist ja auch nicht grad schlecht
-
Beim Video hat es keine HD-Auflösung oda habe ich es falsch gesehen/gehört??