-
Wenn du ein High-End Smartphone bis 300€ möchtest, fällt mir nur das Samsung Wave ein. Abgesehen vom Preis ist es auch so sehr empfehlenswert:
- Starker 1-Ghz Prozessor
- 5 MP mit 720p Videos
- 3,3 " Super-Amoled Display bei 800x480 pixel
- Bluetooth 3.0 etc..
Von der Hardware her kann es absolut mit iPhone, Desire usw. mithalten..Jedoch hat es Bada als Betriebssystem, sieht aus wie ne Mischung aus Android und iOS.. Von der Bedienung her finde ich es super, aber hat halt nicht so viele apps und so..
Schau es dir einfach mal an..
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
Hallo zusammen,
habe gestern auch mein HTC Mozart erhalten. Finde das Gerät echt gut. Was mich am Anfang gewundert hat, das es so leicht gegenüber dem iPhone 3G ist.
Eine Frage hätte ich aber, ist es normal, das der Einschaltknopf (oben rechts) so locker sitzt? Beim iPhone bin ich gewöhnt, das der Knopf kein spiel hat.
Danke! :top:
Alles anzeigen
Hallo'
Ist bei mir auch so..denke es ist deswegen weil der einschalt knopf genau zwischen kunststoff und aluminium gehäuse liegt..
-
Hast du mal im Marketplace nachgeschaut???
Apps für Notizen oder sprachaufzeichnung gibt es dort nämlich..
mfG
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es das N9 ist. Man kann ganz klar Symbian^3 erkennen. Das N9 soll mit MeeGo kommen..
-
-
Jetzt schreibt jeder rein, welche Farbe sein Favorit ist -.- ..
-
Größeres Display braucht eben mehr Platz. Das ist der Preis dafür.
-
Schau mal ein paar Seiten vroher
-
Hallo Leute,
Ich habe mich nach langem Überlegen und innerem Kampf FÜR das E71 und gegen das E72 entschieden. Multimedia ist mir überhaupt nicht wichtig. Mir ist nur wichtig, dass ich ein stabiles Handy mit sehr guter Verarbeitung, gutem Akku und guter Sprachqualität habe. Könnt ihr sagen ob das E71 dem E72 in einem der Punkte nachsteht? Wie ist es mit dem Tippen, kann man mit dem E71 genauso gut oder besser/schlechter als mit dem E72 tippen?
Wäre echt dankbar für eure Antworten,
Sry für die Fragen aber ich habe echt wenig Zeit wegen der Schule zur Zeit und kann mir nicht all die Seiten durchlesen.
mfG
-
Hat schon jemand ein Review zum Desire gefunden? Fürs Legend sind ja bereits einige umfangreichere draußen..