ZitatSo, habe die Hypercard 3G erfolgreich in einem Nokia 5800 getestet.
Zu sehen auf der Blog-Seite von 2-Phones-in-1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSo, habe die Hypercard 3G erfolgreich in einem Nokia 5800 getestet.
Zu sehen auf der Blog-Seite von 2-Phones-in-1.
So, habe die Hypercard 3G erfolgreich in einem Nokia 5800 getestet. Es war zwar eng im SIM Schacht des Tubes, aber wenn man nicht die Hypercard nicht ständig rausnehmen muss kann man gut damit leben, denke ich.
Auf beiden Karten (hier getestet: T-Mobile und Simply, beides D1 Netz) war das 3G im Display zu sehen.
nize:
ZitatDemnach bleibt wirklich nur die Hypercard 3G Iphone als einzige Möglichkeit übrig, um im 5800 MIT UMTS zu funktionieren.
wie bereits gesagt, ich komme morgen oder übermorgen dazu, meine Hypercard 3G (NICHT "iPhone") in einem 5800 zu testen, ich gebe hier dann Bescheid.
ZitatSo der Adapter funktioniert auch einwandfrei mit zwei d1 karten..jedoch würde ich gerne eine O2 Freikarte nutzen. jedoch funktioniert diese nicht..nach dem Zerschneiden ist sie "defekt" und funktioniert nicht mehr. Ich habe irgendwo im Internet gelesen das in manchen Karten ein wesentlich größerer Chip verbaut ist, der dann beim normalen Zerschneiden kaputt geht. Hat da jemand Erfahrung mit ? Kann ich irgendwie eine O2 Freikarte so zerschneiden das es noch funktioniert ?
Wie alt war denn die O2 Karte? Kann sein, dass ältere Karten anders gebaut sind. Es gibt aber vielleicht bald auch eine Alternative.
ZitatZitat: Original geschrieben von Benz-Driver Gibt keine Karten für UMTS Datenübertragung.
Blödsinn! Beide dieser Karten können UMTS übertragen so wie ich da sehe! Die neueste Generation (von der wir hier sprechen) kann das sehr wohl!
Wenn ich mich in einer UMTS Zelle befinde, zeigt mir mein N95 auch 3G links oben an, und das bei beiden Karten (T-Mobile bzw. Simply, je nachdem welche gerade aktiv ist).
ZitatLaut dem Händlr muss ich für das Nokia 5800 zwingend die Iphone Variante (79€) nehmen, da der SIM-Kartenschacht bei dem Handy sehr eng an der Seite liegt, ähnlich dem Iphone, und daher die normale Variante nicht passe. Oder kann mir jemand das definitive Gegenteil beweisen?
Ich will mal sehen, ob ich bis Ende nächster Woche einen 5800 in die Fittiche bekomme, um meine Hypercard 3G einzulegen.
Ich hatte kurz einen X6 in der Hand, habe bei der Gelegenheit aber auch die DualSIM 3G ausprobiert. Guckst du hier für einen übersichtlichen X6 Bericht.
Du darfst nicht die iPhone Variante nehmen, sondern die normale 3G. Die kostet dort auch lediglich € 59 zzgl Versand.
Ich nutze diese seit einem halben Jahr ohne Probleme mit meinem N95, habe sie aber auch in einem X6 Prototypen erfolgreich ausprobiert (gleiche OS Version wie das 5800). Im Blog des Lieferanten sind ausserdem auch Angaben zu bereits erfolgreich getesteten Geräten.