-
Moinsen,
sollte alles glatt gehen wird nächste Woche mein Kabel Anschluss geschaltet. Dazu soll es dann den passenden Mobilfunktarif geben.
Red M GIGA Kombi klingt gut. Vertrag bei der Telekom zum 04.07.2018 gekündigt. Wie schaut es mit den 6 Monaten GG Befreiung aus, wird dies händisch von euch veranlasst oder bestimmte Links auf eurer Page?
Wie schaut die Lieferzeit des OnePlus 5T derzeit aus?
Gruß
PS: Achja und eine Datenkarte, glaube 5 € zusätzlich, müsste auch mit rein :D.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ chriss: Angebot gilt erst mal nur bis morgen. Du bekommst 7GB für 2 Jahre mit bis zu 50Mbit/s. Das ist letztlich das Limit, da das o2 Netz bislang technisch nicht mehr leisten kann.
Hi, sollten die EM-Deals nicht bis zum Ausscheiden gelten ? Die 7 GB sind natürlich schon verlockend, ist es möglich das Apple iPhone SE 64GB aus dem anderen EM-Deal statt dem Xperia X zu nehmen?
Gruß
-
Moin ;),
also bekomme ich dann 7 GB über die 24 Monate ? Das Sony Xperia X ist nur nicht gerade dei beste Wahl - aber liesse sich ja zur Not Verkaufen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von acidoverflow
Moin,
ich habe am Samstag alle Unterlagen + Karte und Smartphone erhalten. Läuft auch alles. Ich bin zufrieden. Es hat zwar somit 12 Tage von der Bestellung bis zur Abfertigung gedauert, dies ist aber ok. Einzig das Erwartungsmanagement sollte verbessert werden. Hätte ich vorher gewusst, dass es bis zu 14 Tagen dauert, wäre ich nicht unzufrieden gewesen.
BG und danke
Arne
Alles anzeigen
12 Tage geht mal garnicht, bei der Telekom wird sofort aktiviert - 2 tage später hat man Post von der Telekom mit Willkommen etc. ... und dann noch 10 tage auf Simkarte und Handy warten ? Das lief schon mal besser.
Gruß
-
Es kam tatsächlich eine Mail zurück, aber nicht das was ich erwartet hatte:
"wir wüssten gerne, was Sie von unserem Kundendienst halten. Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, um die folgende kurze Frage zu beantworten:
Wie würden Sie den erhaltenen Support bewerten?
Gut, ich bin zufrieden.
Schlecht, ich bin unzufrieden."
... da heute Freitag ist denke ich nicht das da noch etwas kommt .
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de
Bestellung Nr. # 200090805
ja kann ich nur beipflichten, keine Reaktion auf Mail, keine Eingangsbestätigung des Vertrages oder sonst eine Reaktion
-
Wenn ich auf eurer Webseite den Bestelldialog durchgehe wird bei den Friends Tarifen der 10 € Preisvorteil bei Magenta Eins mit einberechnet, ich dachte bei Friendstarifen gebe es den 10 € Rabatt nicht bei vorhandenem IP Anschluss?
-
Da Frage noch nicht beantwortet:
Gerade bei der Telekom geschaut:
"Besonderheit: For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife sind zwar für die Vorteile MagentaEINS berechtigt (d.h. maximale LTE-Geschwindigkeit bei Mobilfunk Festnetz zu Mobil Flat im Festnetz), erhalten aber durch die bereits vorhandenen for Friends-Rabatte nicht zusätzlich noch den MagentaEINS Preisvorteil von 10 €."
Also keine 10 € Rabatt bei Friendstrarifen ? Bin leicht verwirrt .
Gruß
-
Bezüglich Magenta Eins Vorteil, gilt hier die Anschrift des Vertragsinhabers oder die Anschrift des IP-Anschlusses ?
Gerade bei der Telekom geschaut:
"Besonderheit: For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife sind zwar für die Vorteile MagentaEINS berechtigt (d.h. maximale LTE-Geschwindigkeit bei Mobilfunk Festnetz zu Mobil Flat im Festnetz), erhalten aber durch die bereits vorhandenen for Friends-Rabatte nicht zusätzlich noch den MagentaEINS Preisvorteil von 10 €."
Also keine 10 € Rabatt bei Friendstrarifen ? Bin leicht verwirrt .
Gruß
-
Sony Z5 DualSim in Verbindung mit Vertragsverlängerung möglich ?
Gruß