Beiträge von thomba

    wir machen 4-8 VZHs am Tag. Ich eher weniger: die Kunden nehmen es idR nur, weil es "gratis" ist. Nach den 3 Testmonaten Kündigen die es und die Punkte werden wieder abgezogen. Das ist zZ eine riesige Punkteblase...


    Als Produkt wird es imho erst Interessant, wenn die Combo Talk & Web samt Box kommt. Bei uns liegt ziemlich viel Glasfaser, daher kein DSL aber die Notebookdichte ist eher unterdurchschnittlich.


    Wenn man dann auf PCI-Adapterkarten für die MCC verweist sind die Kunden schon wieder draußen :-(


    Mein privates VZH nutzt eine Vieltelefoniererin zur Kostensenkung ihres Festnetzanschlusses. Aber nach den 3 Monaten gehts auch zurück.


    Vereinzelte gibt es VZH only interessierte Kunden, meist CallYa. Die stören sich aber an dem eigentlich empfehlenswerten MinPak oSub für 7,50 extra...


    So long


    thomba

    Zwei Sachen sollten doch jedem klar sein, der dieses Forum regelmäßig konsultiert:


    a) das K750 von VF direkt hat sowohl hard- als auch softwareseitiges Branding
    & b) kein Hotline-Mitarbeiter kann alle Telefone mit Funktionen & den Unterschieden zur "freien" Software kennen... (da gibt es keine Schulungen...) ;)


    (und noobs können lesen)


    insofern: was soll der Wind mit "angelogen". Das ist reines VF-bashing und kann auf T-mobil genauso bezogen werden. Selbst das eplus Branding eines K750 nervt, wenn man es effektiv & in vollem Umfang mit einer Karte eines anderen Netzbetreibers nutzen möchte :flop:


    Wer ein Brandingfreies Gerät möchte, der kaufe sich ein freies oder vertraue auf Leonardo & Co ;)



    So long


    thomba

    einfach mit dem Fingernagel in den Spalt unten zwischen blau & silber gehen und den Deckel vom handy abheben! Sitzt manchmal etwas stramm. Da sind rechts und links zwei Klemmnasen.


    Gruß


    thomba

    wenn der Indikator am Akku nicht verfärbt ist, erkennt der VF Mensch im Laden nicht, ob ein Wasserschaden vorliegt. Dann einfach 1:1 Tausch veranlassen. Neues K750 nach 2 Tagen abholen und das alte abgeben. Ich habe noch nie erlebt, das VF hinterher gemeckert hätte (habe auch schon offensichtliche Sturzschäden gesehen). VF handhabt das zZ sehr kundenfreundlich & kulant...
    Bei w-support wartest Du ewig und der Service scheint auch in letzter Zeit etwas gelitten zu haben ( sie die hier geführten Threads dazu...).



    (Auch wenn eine solche Einstellung natürlich :flop: ist!)


    Gruß
    thomba

    das liegt aber nicht am Z800, sondern an VF. Wenn die es endlich mal schaffen würden, den Useragent des Z800 in ihr Portal zu integrieren, würde es genauso wie mit dem V800 funktionieren. Anscheinend besteht daran z.Z. kein Interesse. :flop:


    So bekommt man nur die light Version des Portals zu Gesicht.


    Das selbe Problem teilend..


    thomba

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Naaaja, annehmbar find ich dieses Branding nich gerade:


    Da geht das ganze "Nokia-Feeling" flöten :mad:


    Warum kaufst Du auch einen roten Karton und nicht (wie empfohlen) den originalen?
    Aber hinterher beschweren :confused: ;)


    Gruß
    thomba