ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
die 1212 ist die auch kostenlos?
Ja, sogar aus dem Festnetz unter 0800 172 1212
Gruß
thomba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
die 1212 ist die auch kostenlos?
Ja, sogar aus dem Festnetz unter 0800 172 1212
Gruß
thomba
...und ne bundesweite erreichbare Festnetznummer inklusive
zumindest bis März... :p
und warum dafür einen neuen Thread? :confused:
wenn da überhaupt ne Neuerung dabei wäre , passt sie definitiv besser im Vodafone-Geräte-Thread...(linksklick!)
Gruß
thomba
Warum wird das silberne Set hier teurer als bei Deinen ebay-offerten angeboten?
Z140
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
und der Preis ist nicht 49,90 sondern 79,90€ im UMTS Plus 50
ups, da war der Wunsch Vater des Gedankens... Thx für die prompte Richtigstellung!
(das kommt davon wenn bei VVL mit Bronzestatus trotz UMTS Plus 50 die kasse 49,90 zeigt... :gpaul: )
Das Samsung Z140 ist seit gestern in den VF-Filialen verfügbar:
Superkleines & gut ausgestattes (inkl. Bluetooth) UMTS-Klapphandy zum günstigen Preis von 49.90€ mit UMTS Plus 50. Hat mich beeindruckt!
Gruß
thomba
achja: der Toshiba Klopfer natürlich auch...
ZitatOriginal geschrieben von t610er
Weiss jemand, wie gut diese optionale Antennen-Verstärkung funktioniert? Bringt das was? Kann ich damit drinnen surfen, wenn ich im moment gar nix habe?
Gruß, Dennis
Jedensfalls kam noch kein Kunde mit Empfangsproblemen wieder, dem wir diese externe Antenne mitgegeben haben. 29€. Einfach mal testen & wenns doch nicht hilft, kann man sie ja auch wieder zurückbringen...
Gruß
thomba
Freunschaftswerbung klappt nur bei NEU-Verträgen bis 90 Tage danach.
Bei der jetzigen Aktion gibts für alle UMTS-Plus-Paket-Wechsler 5000 Punkte extra, die diese u.a. in Rechnungsgutschriften eintauschen können. Doppelt abgreifen ist also nicht...
Offen bleibt Ganymeds Frage. Denn: lt. dem Zusatzfax wollen die nur Kundennummer & IMEI des UMTS handys wissen... Könnte also auch für Altarif mit UMTS-Handy Kunden gelten. ich mach mich morgen schlau
Gruß
thomba
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:
Nein Momtschil,
Du warst nur einer der Ersten die das Business Data 3m gemacht haben, da war das alles noch nicht ganz klar wie es laufen sollte. Hauptsache es funzt.
Gruß thomba
GRATIS extra in Anführungsstrichen: weil unsere Rechnung:
(erster Monat war am Anfang eh frei) jetzt: 2x 2,50€ callya Karten + 45 Rechnungsgutschrift für die 5000 Starspunkte macht 50€ Guthaben bei 60€ Gesamtkosten.
Besonders liebe Kunden bekommen noch 10 € übers KIAS gutgeschrieben. Die Anderen freuen sich einfach über das freie C115... Und für alle Kunden ohne eigenes altes Festnetztelefon hatten wir überall alte Festnetzgurken organisiert
Ab Montag dann nur noch 2500 Starpunkte... mal sehen was dann noch geht.