-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,
weiß denn jetzt schon jemand was wegen den neuen Konditionen?
Mein Vertrag läuft zum 3.11.04 aus, bzw. ich werde ihn verlängern, nur jetzt die Frage warte ich bis zum letzten Tag oder soll ich heute, denn ab heute müsste es ja gehen, zum VF Shop und mir das 6230 holen? :confused:
Könnstest ja z.B. am Samstag den 30.10. bei VF reinschauen und ggfs. verlängern. Hätte die Vorteile:
a) Vertragsverlängerung ohne Aufpreis
b) wird das N6230 evtl noch etwas günstiger
c) (Sinn dieses Threads!) sollte bis dahin Klarheit über sich ändernde Vertagsverlängerungsmodalitäten herrschen... also ruhig bleiben!
Gruß thomba
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In kleineren Städten, wie Jena in Thüringen z. B. laufe UMTS- handys nicht besonders. Also mal umschauen :top:
Einspruch! bei VF Holzmarktpassage sind alle Z1010 raus
( und Jena ist mit 100000 EW wohl auch keine kleinere Stadt, oder? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich ziehe nicht gerne Würmer aus anderer Leute Nase :p , also verrate uns doch jetzt bitte noch, bei welcher Vobis-Filiale Du das Angebot konkret gesehen hast.
Zum Beispiel bei Vobis in der Goethegalerie Jena. Linkes Schaufenster
Gruß
thomba
-
super Test :top:
(Inwieweit stört denn die "andere" Bauform mit der kurzen Klappe beim Aufklappen? - mag komisch klingen, ich hab da aber so meine Bedenken....)
-
meine bescheidenen Pro-AMD-CPUs Argumente:
- Cool&Quiet
- *lokalpatriotismus an* die CPUs kommen aus Dresden :top:
Gruß
thomba
-
(auch) Mein Fazit zu e-bug: (wie bei den meisten Onlineshops auch) guter Preis und schnelle Lieferung. Treten Probleme wie Gewährleistung etc. auf wirds schwierig. Ein Kollege hatte mit denen ziemliche Probleme wegen einer Falschlieferung und das zog sich Wochen...
Ich hatte das Glück *Klopf auf Holz* bei meinen 3 oder 4 Aufrüstaktionen von jedweder Ungemach verschont geblieben zu sein.
Gruß
thomba
-
Re: Vodafone-Happy live!
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
- 1 Klingelton, 1 Spiel und 1 MMS-Infoservice / Monat gratis
Zumindest Spiel und Klingelton werden monatlich von VF festgelegt. Man kann diese also nicht frei wählen... :flop:
Gruß thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
die Standard-Pin sollte 12345678 lauten...
Habe das heute mal probiert. Klappt leider auch nicht.
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
hast du es mal mit 0000 probiert?
Klar, war ja der naheliegendste Versuch - funzt aber nicht :confused:
-