-
Hallo zusammen,
suche einen gebrauchten + funktionsfähigen BB Bold 9000 MIT VF-Branding.
Eine Rechnung sollte dabei sein und die Feuchtigkeitsindikatoren schön weiß.
Preisvorstellung ~120€
Lässt sich was da machen?
Danke für die Aufmerksamkeit!
thomba
-
Vodafone Vorteil und Studenten/Junge Leute Konditionen sind kombinierbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
--> Superflat Internet Allnet 69,90€
Ist das der Tarif mit Handy oder ohne?
Ohne - wie alle (fast) alle aktuellen Angebote des Marktes
(Aber: die ganze Bandbreite an Multimediaboliden gibts für günstige 10€ monatlich - im Gegensatz zu den Wettbewerbsangeboten, wo man hier deutlich tiefer in die Tasche greifen muss..)
-
Re: Vodafone Vertrag mit Handy in SIM Only verlängern mit Online Vorteil?
Zitat
Original geschrieben von sebid
Kann sie nun einfach sagen wir in den SuperFlat Internet Festnetz verlängern und erhält den Onlinevorteil oder geht das so nicht?
Sollte via Onlineshop inkl. einhergehender Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate möglich sein.
-
Re: Re: Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wird der Preis nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit auch wieder erhöht?
Nach meinem Kenntnisstand werden spezielle Tarife angeboten und nicht bestehende zeitlich befristet rabattiert. Daher gehe ich von dauerhaften Konditionen aus...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die AMI findet aber vom 10. bis 18. April statt - da hast Du dich doch sicher um einen Tag vertan?
Stimmt, für Publikum geht es erst am 10.04. los
-
Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig
Zitat
Original geschrieben von thomba
Gerade habe ich erfahren:
Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...
(Da edit nicht möglich:)
Superflat Allnet: 49,90€ // Superflat Internet Allnet 69,90€ - nur am VF-Messestand, nicht in den Leipziger Filialen
-
Gerade habe ich erfahren:
Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...
-
geht!
Der Tarif (business Data Pro6) läuft 24 Monate. Die Tarifoption (Zuhause Web Volume/Time) nur 3 Monate. Die kannst du dann komplett rausnehmen lassen und hast dann knapp 5 € Mindestumsatz oder du buchst den Volume L für die knapp 10 € dazu..
Gruß
thomba
-
Re: HWHardware: SonyEricsson K750i Komplettgehäuse in silver 35 EUR
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
SonyEricsson K750i Komplettgehäuse silver mit Frontcover, Mittelteil und Akkudeckel. Original Ware von SE.
Inklusive Tastaturmatte & Originalaufkleber?
Gruß
thomba