Beiträge von thomba

    Hallo zusammen,


    suche einen gebrauchten + funktionsfähigen BB Bold 9000 MIT VF-Branding.
    Eine Rechnung sollte dabei sein und die Feuchtigkeitsindikatoren schön weiß.


    Preisvorstellung ~120€


    Lässt sich was da machen?


    Danke für die Aufmerksamkeit!


    thomba

    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    --> Superflat Internet Allnet 69,90€



    Ist das der Tarif mit Handy oder ohne?


    Ohne - wie alle (fast) alle aktuellen Angebote des Marktes


    (Aber: die ganze Bandbreite an Multimediaboliden gibts für günstige 10€ monatlich - im Gegensatz zu den Wettbewerbsangeboten, wo man hier deutlich tiefer in die Tasche greifen muss..)

    Re: Re: Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Wird der Preis nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit auch wieder erhöht?


    Nach meinem Kenntnisstand werden spezielle Tarife angeboten und nicht bestehende zeitlich befristet rabattiert. Daher gehe ich von dauerhaften Konditionen aus...

    Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von thomba
    Gerade habe ich erfahren:


    Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...


    (Da edit nicht möglich:)


    Superflat Allnet: 49,90€ // Superflat Internet Allnet 69,90€ - nur am VF-Messestand, nicht in den Leipziger Filialen

    Gerade habe ich erfahren:


    Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...

    geht!


    Der Tarif (business Data Pro6) läuft 24 Monate. Die Tarifoption (Zuhause Web Volume/Time) nur 3 Monate. Die kannst du dann komplett rausnehmen lassen und hast dann knapp 5 € Mindestumsatz oder du buchst den Volume L für die knapp 10 € dazu..



    Gruß


    thomba