Hallo,
mein O2 Blue 100 kann jetzt verlängert werden.
Hätte gerne Angebote für den O2 all-in-M mit Auszahlung oder alternativ mit Samsung Galaxy S4.
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein O2 Blue 100 kann jetzt verlängert werden.
Hätte gerne Angebote für den O2 all-in-M mit Auszahlung oder alternativ mit Samsung Galaxy S4.
Danke!!!
Hallo,
mein O2 Blue 100 Vertrag kann jetzt verlängert werden. Vertragsbeginn war 15.08.2011.
Wäre auch bereit zu kündigen, bzw. den Anbieter zu wechseln, wenn das Angebot stimmt Müsste dann bis Ende Mai passieren und meine Nummer soll mitgenommen werden.
Möchte gern eine Flat in alle Netze, SMS Flat & eine Internet Flat für ähnliche Konditionen. (Max. 30€/mtl. ohne Smartphone)
Smartphone wenn überhaupt dann Galaxy S4, würde auch eine Auszahlung nehmen.
Hoffe ihr habt was passendes für mich
LG
Sandraaa
Hi!
Könnt ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN für eine VVL O2 Blue 100/ 20€ mtl. machen?
Danke!
Hi!
Könnt ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN für eine VVL O2 Blue 100/ 20€ mtl. machen?
Danke!
Hi!
Danke!
Hi!
Danke!
Hallo,
ich möchte meinen O2 Genion Vertrag in einen O2 Blue 100 Vertrag / 20€ mtl. verlängern, mit einem weißen Iphone 4 16 GB in weiß.
Wenn noch Daten benötigt werden kann ich diese gern per PN mailen.
Bitte Angebot zusenden!
Danke!
Hallo,
ich möchte meinen O2 Genion Vertrag in einen O2 Blue 100 Vertrag / 20€ mtl. verlängern, mit einem weißen Iphone 4 16 GB in weiß.
Bitte ein Angebot zusenden.
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo,
Danke!