seit heute Morgen bin ich nun auch bei Smartmobil im All-In 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit Rufnummernübername hat wunderbar geklappt, ich war keine 6 Stunden "trocken", Vielen Dank! Dann lass ich mich mal überraschen was das neue Netz (vorher o2) bringt.
Beiträge von Firex2
-
-
Hallo Smartmobil,
d.h. wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu euch, dann bekomme ich gleich 2 SIM Karten? Eine Micro und eine normale?
-
Laut Website kostet der Vertrag 39,95€ pro Monat. Oben habe ich aber 15€ / Monat geschrieben, fällt also flach
-
mir bitte auch per PM, am liebsten mit bezug auf die Punkte von meinem Suche-Post -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4708615
-
Fyve geht wohl nicht, ich hab da schon angefragt, Zitat:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das von Ihnen gewünschte Feature einer FYVE-Twin-Karte (2 Karten für Auto und Portable mit einer Rufnummer) steht bei FYVE nicht zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Anika Hubold FYVE Service Team
-
Ok, Smartmobile hab ich auch schon auf dem Radar, sonst noch was in der Liste?
-
Hallo an Alle,
ich bin aktuell bei o2 mit dem o2o Tarif und 6,80€ Internet-Flat (200MB).
Meine Rechnungen der letzten 24 Monate waren im Schnitt 16,36€.
Da ich jedoch etwas Neues im D-Netz benötige habe ich mich hier mal registriert und hoffe dass mir geholfen wird.Im Folgenden nun mal meine Pflicht-Anforderungen:
- D-Netz (D1 oder D2, D2 ist getestet, mit vollem Empfang)
- MultiSIM (1x SIM für Handy Nokia E6 und 1x MicroSIM fürs iPad 3G)
- Internet-Flat (200MB oder mehr im Monat mit UMTS-Geschwindigkeit, danach gedrosselt)- Günstige Minutenpreise / SMS Preise (so bis 15 Cent pro Einheit)
ODER
- ein Inklusivpaket mit 50-100 Minuten und 50-100 SMS oder einfach 100-200 Einheiten
(nach Aufbrauch der Inklusiveinheiten sollte der Preis 0,19€ nicht überschreiten)- Preislich wollte ich nur über meinen Schnitt kommen, d.h. 15 Euro im Monat sollten nicht überschritten werden
(inkl. dem Inklusivpaket. Ohne natürlich wesentlich weniger, da ich ja dann auch für SMS und Gespräche zahlen muss)
- Rufnummernübername von o2o-Originalvertrag muss möglich seinOptimal wäre noch:
- PostPaid (also nichts mit Aufladen und abtelefonieren etc)
- keine Vertragslaufzeit/Monatlich kündbar
- wenn das ganze ohne Barauszahlung geht, mit der dann der Endbetrag „schön gerechnet“ wird
- wenn sich die Tarifkonditionen nicht nach 24 Monaten ändern
(d.h. dass keine Pakete wo man die ersten 24 Monate eine Monatliche Gutschrift bekommt etc)
- eine dritte SIM Karte für den vorhandenen UMTS StickWas ich nicht benötige:
- ein Handy, einen UMTS Stick oder sonstiges Gerät
- Telefon und SMS FlatratesDanke für Angebote und hilfreiche Links im Voraus!
Gruß,
Flo