Beiträge von Master of Magic

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ich denke mal, perspektivisch wird Spotify bei StreamOn verfügbar sein. Dann wäre es wieder egal.

Aus der negativen Erfahrung mit Entertain 2.0 in Bezug auf Netflix und Amazon und was da kommen sollte und wird ;-) Vertraue ich hier nicht auf die Telekom.

Also ich habe letzte Woche ohne große Diskussion zwei O2 o in den Blue M professional für 24,99€ verlängert. Die 50% Nachlass sind aber nur während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten gültig. Ich soll dann in 20 Monaten anrufen, denn es tut sich ja viel in 2 Jahren, meinte der CAA, dann gibt es ein neues Angebot oder die Kondis laufen weiter. Alles in allem sehr nette CAA und alles sehr Stressfrei. :top: Bin zufrieden :D

Hallo,

ich bin ein Neukunde von Vodafone mit drei Verträgen, mit Laufzeit, was mich jetzt
    schon wieder ein bisschen nervt, weil:

An unserem Wohnort sporadisch immer wieder auf unseren SE Ericsson Handy`s stehen haben
    SIM inaktiv und ein telefonieren dadurch nicht möglich ist.

Die Sim Karten wurden getauscht ich habe die Karten in anderen Telefonen getestet, immer wieder das
    gleiche!

Wie gesagt, man kann nicht nachvollziehen wann das Eintritt, es ist nur sehr ärgerlich wenn man
    auf sein Telefon angewiesen ist und dann das nicht merkt.

Desweiteren hatte ich noch bei keinem Netzanbieter, dass die Empfangsanzeige wenn ich nicht telefoniere von
    5 Balken nur noch 1 oder 2 Anzeigt und wenn Telefoniert wird die Anzeige bei 4 oder 5 von 5 Steigt.
    Warum?

Gestern hatten wir dann Besuch und dieser Erzählte mir dann, dass er auch genau dieses Verhalten mit seinem Handy bei Vodafone die letzten Wochen auch hatte!

Laut technischer Hotline (3 Gespräche und dann ein Rückruf, alle sehr freundlich) ist mit dem Netz hier in Fürth alles in Ordnung. Komisch ist nur, dass wenn ich mich an anderen Orten aufhalte, diese Dinge nicht auffallen!

Könnt Ihr mir erklären was ich noch machen kann, oder was die Ursachen sind ?

Danke !

Magic

Guten Tach,

ich Stelle hier schonmal eine Anfrage rein, Daten sind Folgende:

Portierung Original T-Mobil zu Vodafone.
    Tarif: Original Vodafone SuperFlat Sim Only
    Handy: iPhone 3GS
    Datum der Portierung und Start des Neuvertrages: November 2009

Bitte Angebote per PM oder hier im Forum, denn ist ja vielleicht auch für
    die Allgemeinheit interresant wer diese Art von Verträgen anbietet.

Danke!

Duslim Hypercard 2

Hi,
    Auch falls es gerade nicht reinpasst, aber trotzdem :D
    Habe mir 2 Hypercards 2 bei http://www.2-phones-in-1.com
    bestellt.
    Mann kann bei dieser Karte die Namen der Sim selbst mit bis zu 11 Stellen selbst vergeben, hat allerdings keine Both-Online Funktion mehr (halte diese sowieso für unnötig).
    Betreibe einen im K750 und einem im T610 ohne Probleme.
    Im K750 ist eine neue UMTS E-Plus und ein "alte" T-Mobil Sim drinn.
    Umschalten funktioniert unter Menüpunkt Unterhaltung super, nur der Einrichtungsassi ;) stört (noch) ! Das einlegen des Adapters läuft ohne Probleme, das rausnehmen ist allerdings eine etwas Kraft aufwendige und Feinfühlige Angelegenheit.
    Wie der Adapter im T610 funkt ist ja schon bekannt.

Ansonsten muss ich sagen einfach Super Service, Kulant und super schneller
    Versand. Ich bezahle gerne etwas mehr wenn der Service stimmt.
    Lasst eure Karten Stanzen dann seit Ihr auf der sicheren Seite und alls sieht einfach Perfekt aus.

Vielleicht hat der Beitrag ja jemanden geholfen :rolleyes:

Grüße