Kann ich nur einmal pro Monat die Flats wechseln/abbestellen und wenn ja wieviel Vorlauf braucht das Ganze? D.h. Vertragsbeginn z.B. 30.1.; ich bestell eine Flat am 29.3 ab - muss ich dann nur zwei Monate zahlen?
Beiträge von Gutt
-
-
Re: o2 BLUE XS - Sim Only - Internet Flat und O2 Flat mit 100 € Auszahlung !!
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
so dass der Vertrag dem Kunden quasi fast nichts kostet.
[/email]Eine Aufstellung der tatsächlichen Kosten und Gutschriften auf 24 Monate gerechnet wäre schöner, müßte ich nicht selbst machen:
( 29,90 + 8,99 * 24 -100 ) / 24 = 6,07
EDIT: Da war ich etwas langsam beim Tippen.
-
24.12 Bestellung Galaxy Ace + IP 100
05.01 Feiertage: ich war nicht zH, daher kamen Unterlagen und Geld etwas später bei logitel an. Ich erhielt 2 Erinnerungen und eine Bestätigung als alles bei logitel war
09.01. Versand
11.01. Ware bei mir und Mail von logitel, dass die Anschlussgebühr irrtümlich berechnet wurde/wird und das auf der 2. Rechnung korrigiert würde
??.01. Frage wg. der Auszahlung, kurze Nachfrage per Mail wurde innerhalb eines Tages beantwortet
01.02. Gutschrift gebuchtAlso Alles super gelaufen, transparent und nachvollziehbar. Gutschrift der AG wird wohl funktionieren, Rest makellos.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
beim Mein BASE Kern sind 3 Optionen auszuwählen welche man benötigt, welche nach 1 Monat gekündigt werden können
D.h. Minimum 15 EUR (5+5+10-5) EUR pro Monat? -
Ich war auch einigermaßen verwundert, ohne Unterschrift und das Paket mit Handy hat der DHL-Mann bei der Nachbarin hinterlegt ..
-
am 23.12. Galaxy Nexus mit Vertrag bestellt, am 28.12. verschickt, am 30. da. Mußte nichtmal einen Vertrag unterschreiben ..
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Bei Sparhandy kommt das ganze als Identsendung, die Verträge unterschreibt man erst beim Erhalt der Karte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nie einen Vertrag unterschrieben, erste Rechnung und Handy sind aber schon gekommen. -
Hallo, das VF-Angebot find ich gerade sehr interessant, aber ich hab hier noch nichts über takehandy.de gelesen, vlt. schon jmd. Erfarungen aus der Bucht o.ä.?
-
Festnetzflat bei VF möglich und zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Nein mußt du nicht...also ich bezweifle das die das nun nachschlagen...haben sie bei mir noch nie gemacht genausowenig wie O2 und T-Mob!
VF hat bei mir den Studentenausweis zum 2. Jahr wieder sehen wollen. Haben aber trotz Vertragsbeginn im Juni/Juli erst im Oktober nachgefragt, sahen wohl mehr Chancen auf 5 EUR pro Monat mehr, wenn Sie noch ein Semester warten - Schweine