Wenn man's weiß kann man es einfach als normale 100min ansehen, dann ist das ja okay. Ich such 'nen Tarif für meine Freundin, der hab ich schon was von Festnetzflat und 100min ins Mobilnetz erzählt. Wenn die fleißig ins Festnetz telefoniert hätte wär das mit der ersten Rechnung 'ne kleine Überraschung geworden, so kann ich ihr sagen 100min - wie bisher - also halt Dich kurz, Festnetzflat gibt's für Sie dann offiziell nicht .. :p
Beiträge von Gutt
-
-
Steht tatsächlich so auch in der Preisliste des originalen O2 Blue S, gab's da noch keinen Aufschrei der O2-Nutzer?:
"Gespräche ins dt. Festnetz (nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten): kostenlos"
http://static2.o2.de/blob/1031…bilfunk-postpaid.pdf?v=33 -
Genau darum geht's ja, lt. logitels Erklärung und meiner Deutung ist's eben nicht so. Auch Festnetzgespräche fressen die 100min auf. D.h. 100min ins Festnetz telefoniert und schon kosten die 100 nächsten Minuten zu VF z.B. Sollte man sich bewußt machen, bevor man abschließt, ich muss da selbst erstmal drüber nachdenken.
-
Gibt's neue Erkenntnisse zum Kleingedruckten, ziehen Festnetzgespräche an den 100min?
-
Ich hab zwei Fragen zum Kleingedruckten:
ZitatBei Wahl der mload Option erhält das monatliche Download-Paket 5 beliebige Downloads für lediglich € 1,-/Monat. Ausgenommen sind Full Track Musik Downloads und SMS/MMS-Infodienste. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit der mload Option 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar.
Ich hab nichts von einer mload Option bei der Bestellung gesehen, wird die gebucht? Ist die zu kündigen?ZitatStandard Minuten ins dt. o2-Netz, ins Festnetz und zur Mailbox sind kostenlos (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return). Die mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz. Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet. Nicht verbrauchte Inkl.-Min. verfallen am Ende der Abrechnungsperiode. Taktung 60/60-Sek. Die mtl. 100 Inkl.-SMS werden angerechnet auf Standard-SMS (außer Sonderrufnummern, Mehrwert- oder Premiumdienste) in alle deutschen Netze und ins Festnetz. Nach Verbrauch der Inkl.-SMS werden 0,19 €/Min. in alle dt. Netze berechnet. Nicht verbrauchte Inkl.-SMS verfallen am Ende der Abrechnungsperiode.
Fressen Festnetzgespräche die 100min auch auf? Das Kleingedruckte ist da widersprüchlich. Ich kann vermuten, dass ich wenn ich zu Beginn der Abrechnungsperiode ins Festnetz telefoniere, die Minuten auf die 100min angerechnet werden und somit nicht mehr für fremde Mobilnetze zur Verfügung stehen.
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot (PN).
-
Keine AG und 20min mehr als beim Original - spricht was gegen md, werden da bspw. irgendwelche Zusatzoptionen gebucht?
-
Ist das 4S ohne Simlock und Branding?
EDITH meint Danke für den Hinweis, dass es im Angebot steht!
-
Gibt's die 50EUR auch bei späterer Portierung (steht ja bis Juli da)?
-
Hallo mober, mein VF-dsl läuft im Juni aus, noch ungekündigt. Ich würde gern einen neuen VF-Vertrag abschließen auf meine Frau, gibt's ne Möglichekit die Nummer zu retten (sipgate) und die Zeit ohne Tel/DSL zu minimieren?