Beiträge von Gutt
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Also mir wurde nun der Free S für 11,99 oder der Free M für 14,99 angeboten. Hab ich gemacht, zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.
Ersteres heute auch an der Hotline, wobei Sie mich angerufen haben. Und obwohl ich ganz klar 10EUR gesagt habe .. -
Zitat
Ausgenommen O2 zu O2!
D.h. O2 privat zu O2 Business ist nicht möglich, richtig? -
O2 hat mich letzte Woche mal ans Telefon bekommen (089-7..), nachdem ich Sie 2 Monate ignoriert habe:
O2 DSL All-in L gekündigt (noch ~4 Monate) 34,99 - Kombi => verlängert zu 24,99 - Kombi + 3 Monate GG-Erlaß
IP 100 gekündigt (noch ~2 Monate) 9,99 => verlängert zu 9,99 als Allnet- & SMS-Flat + 1GB (o2 Blue All-in Special?)jeweils 24 Monate
Hab jeweils Preise der Konkurrenz als Kündigungsgrund genannt.
Für mich akzeptabel, da kein Wechsel- und Nummerntrala ggüber. Neuabschlüssen, die wohl etwas günstiger gekommen wären; DSL wär vlt. mehr drin gewesen und ohne GG-Erlaß hätte ich wohl nein gesagt. Das 1GB ist i.O. für den Nutzer, sonst imo zu wenig. Interessant fand ich, dass der Betreuer wohl parallel mit jmd. vom Mobilfunk "schrieb" und ich beide Verträge parallel verhandeln konnte. Schien auch kein externes CC zu sein, die bei mir in der Vergangenheit immer erstmal erfragen müssen, welche Verträge man hat und wieviel man bezahlt usw. und kompetenzlos waren bzgl. anderer (Mobilfunk-) Verträge.
-
Ist DSL zu buchen, wenn bei mir Kabel anliegt? Sonst bleibt mir wohl nichts anderes als Telekom ..
-
Danke, jetzt auch gerade gesehen, super!
-
FRITZ!Box 7590
Hallo, ist auch eine FRITZ!Box 7590 als Kaufgerät möglich, so wie sie VF selbst jetzt anbietet? Natürlich auch zu einem höheren Preis, die Angebote bei Euch sind unterm Strich natürlich besser, mir geht's um das Gerät.
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
nein
- LTE ja/nein
ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
ja & ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?>= 500MB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
nein, kein Muss; aber wäre praktisch
- Anzahl der gewünschten Verträge?
1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
nein