Beiträge von Wirmel

nochmal, geht hier aber auch zu :D

@mediaversand: Ich habe auf dem Anschreiben vermerkt, dass mein Vertrag bis 30.09.09 gekündigt werden muss, damit ich ab 01.01.10 starten kann. Reicht das aus oder soll ich lieber selbst kündigen? Ich habe gehört, dass wegen der Rufnummernportierung VF lieber die Kündigung übernimmt...

ceres: Die Hardware habe ich vorn auf das Deckblat geschrieben, die ist beim Surf Sofort Paket die Easy Box 802 und der Surf Stick XYZ (siehe erster Beitrag im Thread). Das Surf Sofort Paket scheint zwei Haken zu benötigen: All-Inclusive und (direkt darunter) Surf-Sofort. So hab ichs jedenfalls angekreuzt. :)

Den Link auf das korrekte Antragsformular findest du etwas weiter vorn in diesem Thread. Ich hab mich auch gewundert, aber das hat sich geklärt.

@mediaversand: Ich habe auf dem Anschreiben vermerkt, dass mein Vertrag bis 30.09.09 gekündigt werden muss, damit ich ab 01.01.10 starten kann. Reicht das aus oder soll ich lieber selbst kündigen? Ich habe gehört, dass wegen der Rufnummernportierung VF lieber die Kündigung übernimmt...