Prämie Comdirect Übertrag
Hallo Zusammen!
Wir wurde die Prämie heute ausbezahlt. 250 Euro.
Gruß!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prämie Comdirect Übertrag
Hallo Zusammen!
Wir wurde die Prämie heute ausbezahlt. 250 Euro.
Gruß!
Thomas
Cortal 3 Prozent Aktion
Hallo Zusammen!
Hätte mal folgende Frage.
Bei Cortal steht in den Bedingungen, dass kein Übertrag von einer Bank, welche in der Consorsgruppe gehört, erfolgen darf.
Nun habe ich bei der benk gelesen, dass BNP und Deutsche Bank, Partner der benk wäre.
Meine Frage: Kann ich dennoch die Aktion starten in dem ich von der benk und von maxblue übertrage?
Gruß!
Thomas
PS: zu Eurer Frage.
Hab schon 2 mal die Postbank Depotaktion mitgemacht und Depot schließen angekreuzt.
Aber beides mal blieb das Depot bei der benk bestehen.
Consors Depotübertrag
Hallo zusammen!
Wie sieht das die Bank.
** Unsere Kunden können einmal an der Depotwechsel-Aktion teilnehmen. Bei Gemeinschaftskonten werden beide Kontoinhaber für die Aktion registriert. Es ist dann keine zusätzliche Anmeldung eines Einzelkontos mehr möglich.
Bedeutet das, dass man an dieser Aktion ab Januar nur einmal teilnehmen kann, oder bedeutet das, dass man auch nicht teilnehmen kann, wenn man an der alten Depot- Aktion schon teilgenommen hatte?
Gruß!
Thomas
Weltsparen
Hallo Zusammmen!
Auf der Prämienseite steht bei Weltsparen, dass das KWK für Neukunden gilt.
Und Neukunden sind seitens KWK auch Weltsparkunden, welche noch kein Festgeldkonto abgeschlossen haben.
Hab meine KWK-Anfrage abgelehnt bekommen.
Daraufhin habe ich die Beschreibung kopiert und abermals eine Ablehung bekommen.
Wer hat nun recht? Wem ging es ebenso,bzw. kann man da noch anders argumentieren?
Gruß!
Thomas
PSD RNS
Hallo Herbert!
Überweist Du die Rente von Deinem gleichnamigen Konto auf das PSD-Girokonto?
Gruß!
Thomas
Comdirect Fondsübertragung
Hallo Zusammen!
Hört sich ja gut an.
Kannst du uns verraten, wo man den Geldmarktfonds günstig erwerben kann und
was der Verkauf bei Comdirect kostet?
Gruß!
Thomas
NIBC Affiliate-Prämie
Hallo Zusammen!
Ich wolte die depotübertragungsaktion bei der NIBC durchführen.
Gibt es derzeit eine Affiliate-Prämie für die Depoteröffnung?
Gruß!
Thomas
G+J Kunde für Comdirect 100 Euro startzguthaben?
Als Kunde von G+J bieten wir Ihnen ein exklusives Einstiegs-Angebot an: Erhalten Sie mit der Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ein echtes Rundum-sorglos-Paket und 100 Euro Startguthaben!
Hallo Zusammen!
Wer kann mir denn hier weiterhelfen?
Wie komme ich nun in den Genuß der 100 Euro Startguthaben?
Kann ich über den Link ein Giro eröffnen, oder muß ich erst eine Zeitschrift abonieren, um
Kunde bei G+J zu werden?
Gruß!
Thomas
saxo
Hi!
Jede Menge Anrufe kann ich bestätigen, aber alles int. Rufnummern bei mir.
Gruß!
Thomas
FFB Fondsgutschrift
Hallo Zusammen!
Weiß jemand, wann die Fondsprämie in Höhe von 100 Euro bei FFB gutgeschrieben wird?
Gruß!Thomas