Beiträge von abdiepost

Also wenn ich es jetzt richtig vertsanden habe kann ich damit die o2 Karte mit Übergangsnummer freischalten die ich direkt bekomme und damit den Vertrag aktivieren. Ab wann wird denn meine eplus Nummer gekillt?

Am praktischsten wäre es ja wenn ich die 02 Karte erst am Tag meines Vertragsendes freischalten lasse um nahtlos zu wechseln nur wie läuft das mit den Nummern dann? Hat denn hier keiner davon Ahnung?

Hallo zusammen, ich will über sparhandy von eplus zu O2 wechseln. Mein eplus Vertrag endet am 16.9.

Bei der Bestellung kann ich angeben []Freischaltung der Simkarte sofort oder []Freischaltung am tt.mm.jjjj

Was hat das zu bedeuten? Ist das für den Beginn des neuen O2 Vertrages von Bedeutung, sollte ich demnach also am besten ein Datum kurz vor Ende des eplus Vertrages angeben oder worum handelt es sich?

MfG

Hallo zusammen, ich möchte einen Tarif mit Internetflat, über 200 SMS, Flat zu Eplus und am besten noch zu einem zweiten Netz und/oder ein paar Inklusivminuten in andere Netze. Dazu möchte ich das S3 haben.

Bis jetzt habe ich als aboluten Favoriten das O2 im Visier und einen Vertragsabschluss über sparhandy.de

Features:

Internet Flat (bis 300 MB voll)
    SMS Flat
    O2 Flat
    Eplus Flat
    100 Freiminuten

= monatlich 24,99 Euro

Samsung S3

= einmalig 239 Euro
    --------------

Hat jemand eine bessere Idee oder gibt es günstigere Alternativen?

Hallo zusammen,
    nachdem ich das Smartphone Zeitalter bis jetzt gekonnt ignoriert habe wird es Zeit im Jahr 2012 anzukommen.

Nachdem ich mehrere Test etc. gelesen habe, gibt es ein paar Geräte die in der engeren Auswahl sind. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass das Handy nicht zu groß sein sollte (S3 fällt raus) und nicht zu teuer.

HTC One S: gefällt mir optisch sehr gut. Ich habe allerdings gelesen, dass der "neue" S3 Prozessor nichts taugen soll (langsamer, weniger Akku). Mit Vertrag würde ich für das OneS mit S3 120 Euro zahlen, mit S4 Prozessor 200 Euro.

Galaxy S2: Ein wenig älter und wohl auch (?) mit neuen schlechterm Prozessor. Außerdem kein ICS. Ansonsten gibt es wohl nicht viel auszusetzen. Kostenpunkt ebefalls 120 Euro.

Welches Smartphone ist also besser? S2 oder OneS mit S3 Prozessor.

Gibt es noch ähnliche, vergleichbare Smarphones die euch in den Sinn kommen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

das hatte ich tatsächlich (auch damals in der Mail an Handyexpress) vergessen. Ich will auch Flatrates dazu buchen und hatte mich bereits für die 15 Euro Grundgebühr entschieden.

Ist es denn tatsächlich eine Vertragsverlängerung? Diese erzielt bei den Online Anbietern natürlich weitaus schlechtere Angebote als ein Neuvertrag....

Hallo zusammen,
    ich bin dezeit bei Eplus T&M 500. Dieser Vertrag läuft im September aus. Am liebsten würde ich zu Base wechseln, die Nummler mitnehmen und ein Handy über einen Online Anbieter wie handy-schotte oder handy-express beziehen.

Auf Nachfrage bei handy-express wurde mir mitgeteilt, dass ein solcher Wechsel jedoch kein Neuvertrag sondern eine Vertragsverlängerung unter Labelwechsel sei und eine Subventionierung nicht angeboten werde. :/

Ich telefoniere im Monat 1 - 2 Stunden und versende ca. 300 sms. Ich möchte ein neues Smartphone + Internet Flat ohne viel zu für das Handy zu zahlen (hatte mir das Samsung Galaxy I9000 überlegt) und meine Nummer mitnehmen.

Hat jemand einen Vorschlag? Geht ein Wechsel von eplus zu Base bei anderen Anbietern?

Vielen Dank!