-
Hi,
da Vodafone der einzige Anbieter ist, der bei mir zu Hause UMTS anbietet (lt. eigenen Tests mit UMTS-Handy) werde ich wohl als DSL-Ersatz (DSL gibt es hier auch nicht) die Fair Flat National von VF nehmen - die Zuhause Option geht auch nicht, da sie lt. VF-Homepage bei mir nicht funktioniert.
Hat irgend jemand schon was gehört, ob da ab dem 1.1 was Neues kommen wird? Im Moment (bis 31.12) gibt es ja eine Aktion, dass die ersten 2 Monate umsonst sind, soll ich jetzt also noch zuschlagen oder bis Januar warten?
Und wie sieht es aus, wenn man zwei Monate hintereinander das Volumen überschritten hat - ist dann nur der folgende Monat "gefährlich" oder alle weiteren Monate werden dann genau abgerechnet?
Als Hardware würde ich dann die "MCC UMTS Broadband" nehmen, die sollte ja in einem Linksys UMTS-Router laufen.
Viele Grüße,
Uwe
-
Weiß jemand, ob in dem Talkline V3 mit Netlock auch eine debitel D1-Karte läuft?
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
-
Suche ein Sidekick II (kein Vorführgerät!), möglichst mit Basix Eco (ohne Homeoption) oder Relax 50 Eco und der Sidekick- Dataflatrate für 10,- Euro/Monat. Das Gerät sollte sofort lieferbar sein.
Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe
-
Hallo,
ich habe hier ein ein Woche junges Motorola RAZR V3, dass leider nicht ganz meine Erwartungen in Punkto Business-Tauglichkeit erfüllt. Deshalb würde ich gerne gegen ein MDA Compact, ein SonyEricsson P910i oder ein Nokia Communicator 9200 tauschen, natürlich je nach Zustand und Zubehör mit entsprechendem Wertausgleich.
Das V3 wurde am 18.02. gekauft und befindet sich logischerweise noch im Topzustand (einschliesslich Schutzfolien). Es wird in der Alubox mit allem Originalzubehör abgegeben, ausserdem ist noch die Vollversion von Mobile Phone Tools 3.0 und ein Original Motorola Kfz-Ladekabel dabei. Die Rechnung vom örtlichen Fachhandel gibt es natürlich auch dazu (Motorola hat regionale Servicecenter, die eventuelle Garantieansprüche abwickeln).
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch, das Handy befindet sich in Südhessen zwischen Darnstadt und Mannheim. Ich bin aber auch oft im süddeutschen Raum unterwegs (Stuttgart / Bodensee / München).
Angebote bitte an gagravarr@gmx.de
-
Falls es irgendwie einen Trost darstellt, ich bekomm von fonez auch keine Antwort auf meine Emails...
Gruß... Uwe
-
Hallo JoeHorn,
auch ich habe Interesse an einer solchen Lösung (wenn auch für das P900, aber da dürfte die gleiche Logik dahinter stecken) - allerdings auch keinen Lösungsvorschlag :mad:.
Irgendwie kann ich mir auch gar nicht recht vorstellen, dass das keiner der Cracks hier ausgemessen hat...
Gruß... Uwe
-
Hallo Jabrokoss,
warum denn solange warten: Wenn er Arbeitslos werden will, kann er das auch sofort haben...
Meine Außendienstkollegen, die das so gemacht haben, sind inzwischen fast alle entsorgt worden und habe auch nie besonders viel verdient. Ein sechsstelliges Jahresgehalt schafft man so auf jeden Fall nicht...
P.S.: Ich habe ein Homeoffice - das hat den Vorteil, dass niemand mehr kontrollieren kann, ob man nun 50, 60 oder 70 Stunden die Woche arbeitet :D.
Gruß... Uwe
-
Hallo,
schlicht und einfach...
Gruß... Uwe
-
Hallo,
ich hab beim rumspielen meine imode-Einstellungen für die Datenverbindungen überschrieben bzw. teilweise gelöscht. Kann mir jemand bitte seine Einstellungen posten (MMS, WAP / Mail,Java,Rms / HTTP-Profil / Internet-Profil).
Ich würd mich natürlich auch über ein Fubu eines neuen E-Plus imode-M55 mit V10 per eMail freuen ;).
Gruß... Uwe
-
Hallo fonez,
leider müsst ihr von mir das Gleiche hören :mad:.
Ich warte immer noch auf die Nachlieferung des Sony Memorysticks und der Tasche für das P900, obwohl der Betrag trotz unvollständiger Lieferung komplett abgebucht wurde. Da ich euch weder per Email noch Telefon erreiche kommt meine Beschwerde jetzt leider auch im Forum (obwohl das normalerweise nicht mein Stil ist).
Es wäre doch ärgerlich für uns beide, wenn ich meine Lastschirft zurückbuchen lassen müsste...
Vieöe Grüße... Uwe