Ich hab derzeit 5 o2 Verträge auf meinen Namen.
Ist also kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab derzeit 5 o2 Verträge auf meinen Namen.
Ist also kein Problem
Produkte
1 x Blue 100
1 x Apple iPhone 4 16GB EU-Ware Black
Zwischensumme: 378,15 €
+MWST 19.0%: 71,85 €
+Nachnahme 11,90 €
=Summe: 461,90 €
28.10.2010 Offen
28.10.2010 warten auf Vertragsunterlagen
03.11.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
04.11.2010 In Bearbeitung
04.11.2010 Vertrag akzeptiert
04.11.2010 Vorbestellung, warten auf Ware Karte vorab versendet.
08.11.2010 Ware versendet
Hab am 04.11 angerufen und gefragt ob der Vertrag schon o2 geschickt wurde, dies war nicht der Fall, da das iPhone noch nicht vorrätig war. Ich bat darum den trotzdem schon zu aktivieren und die Karte vorab zu nutzen.
Dies hat innerhalb von 2 Std geklappt und ich hatte am 5.11 die Karte.
Am 8.11 wurde das iPhone verschickt, was ich am nächsten Tag von UPS bekommen habe.
Ich bedanke mich bei handyflash.de
Beil Leuten denen es nicht funktioniert.
Also ihr könnt das Problem einfach lösen.
Ihr nehmt das Handy in den Warenkorb und klickt danach oben links auf das Logo,.. dann ist alles paletti
Das Desire gibts nun mit dem Vertrag o2 All inklusive 100 + 10 HW für 95,50€ richtig?
Kann ich den Vertrag dann auch kostenlos zu o2 blue ändern`?
Das bedeutet jeden Monat 19,95€ inkl Internet oder 19,95€+10€ Inet?
Was soll ich bitte bei dem Vertrag ankreuzen?
Da steht nämlich noch nichts von o2 blue..
Brauch nen Angebot von ip100 zu o2 blue 100 mit Wildfire.
Ja nur eine Sache wollt grade bestellen aber immer kommt der Fehler Internet Server Fehler...
Hardware wird bei NV ja mit 160€ subventioniet.
Wieviel sind es bei VVL?
Super... also krieg ich aber das Phone 100% ? Kommt ihr sicher noch ran?
sry aber kann garnicht mehr warten
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
auch hier haben wir das Problem, das wir zur Zeit keine Ware da haben. Wir bekommen wahrscheinlich wieder welche, leider noch kein Termin.
Das ist ja sehr schlecht .. was schätzt ihr denn wie lange es ca. dauernd wird ?
Sind die Verträge denn geprüft worden? Wär gut wenn ich weiß wodran ich nun bin, nicht das ich jetzt 6 Wochen warte und dann heißt es o2 hat es abgelehnt ..
Bitte um Antwort, danke!
Ich denke nicht das es geht .. eig gehen da nur auszahlungen wo es auch angezeigt wird bzw. steht.