ZitatOriginal geschrieben von DennisM84
Habe es auch geordert, sie brauchen es leider als Original
Also ab in die Post mit den Unterlagen.
Musst es mit der Post schicken, hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DennisM84
Habe es auch geordert, sie brauchen es leider als Original
Also ab in die Post mit den Unterlagen.
Musst es mit der Post schicken, hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht
Bitte um Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Bitte um ein angebot für o2blue 100 mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Moin Moin, war das letzte mal 100% mit euch zufrieden, nun ist es mal wieder soweit.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS.
Vielen Dank!
Ich brauche erst wieder Ende Oktober einen neuen Vertrag, kann ich da einen Wunschtermin eintragen, sodass ich nicht doppelte Kosten habe?
Vielen Dank!
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit Tarif 2.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von PsychoHH
Mein Vertrag wurde nun von Vodafone storniert. Da 16000mb nicht möglich ist.
Wenn ich jetzt aber bei Vodafone anrufe und sage ich will gerne DSL Classic haben, kriege ich dann 100% von euch die Auszahlung oder soll ich nochmal neu bestellen?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Du mußt dafür bei uns neu bestellen.
Kann ich das Sofort Paket jetzt erstmal behalten, bis der Classic Anschluss liegt oder muss ich das kündigen/zurückschicken?
Wie sieht es mit der Hardware von Euch aus?
100 Fragen, eventuell kannst du mir den Ablauf mal erklären.
Mein Vertrag wurde nun von Vodafone storniert. Da 16000mb nicht möglich ist.
Wenn ich jetzt aber bei Vodafone anrufe und sage ich will gerne DSL Classic haben, kriege ich dann 100% von euch die Auszahlung oder soll ich nochmal neu bestellen?
Vielen Dank.
Sooo ich entscheide mich nun wohl für das Paket:
DSL Maxi - 16.000 - Surf Sofort Paket - ohne UMTS Stick - Komfort-Anschluss Plus
29,95€/Monat (mindest Vertragslaufzeit 24 Monate)
-203€ Auszahlung
- 18€ Rabattcode DSL
+9,95€ Anschlussgebühr
+9,95€ EasyBox + Surf Sofort Paket ohne Stick
+9,95€ Versandkosten
Sollte aus technischen Gründen die gewünschte Komfort-Anschluss-Variante
nicht erhältlich sein, möchte ich trotzdem einen Komfort-Anschluss erhalten.
Kapier ich nicht, wenn es technisch nicht möglich ist, wie soll ich dann einen erhalten?
Sollte Vodafone DSL mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung
stehen, möchte ich das von mir ausgewählte Paket inkl. der ausgewählten
Sprache-Extras mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten.
Wenn ich den Haken rausnehmen und ich habe dann nur ne 6.000er Leitung, was passiert dann?
Ich nehme das Produkt auf deiner Seite mit den Optionen in den Warenkorb und vollziehe die Bestellung. Danach schicke ich dir die Verträge per Post, du kontrollierst sie und schickst sie zu Vodafone. Richtig?
Wie lange dauert der komplette Prozess ca.? Schafft Vodafone es, innerhalb von 2 Wochen es zu prüfen und den SurfSofort kram freizuschalten?
PS: Ich hab dir mal per PN die Datei geschickt, kannst du dir das mal anschauen, ob es soweit richtig ist?
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, mober.