Ja ist auch richtig so, aber bei den neuen Super 100 Tarifen ist das wohl nicht mehr so
Beiträge von PsychoHH
-
-
Das dümmste was Vodafone macht, bei den neuen Tarifen ist ja wohl.
Nur 100mb inklusive und danach..
Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de kostet 0,19 Euro pro MB.
@preisboerse hab dir mal ne PN geschrieben, wäre super wenn du antwortest :top:
-
S3 32gb weiß und Blau für ?
-
Es wäre nur zu interessant, was denn mit dem Vertrag im nächsten Monat passiert, wird der einfach umbenannt in Super 100 oder seh ich was falsch?
-
und mich würde es ebenfalls interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von CCFly
Was ist denn mit den iphone 4s'. Jetzt ist das 5er da, da dürften doch so langsam die Angebote kommen oder? Vor dem 5er hat man es noch für monatlich20EUR-Verträge für 1 EUR bekommen, jetzt warte ich auf etwas mehr...aber noch ist irgendwie nichts in Sicht.Das seh ich auch so, da kann man nämlich nicht sagen, dass die Preise stabil bleiben, es zu Lieferschwierigkeiten kommt und und und.
Sonst machen die Händler hier doch auch oft Angebote und sagen, Handy kommt in 2-3 Wochen.
-
Junge Leute Rabatt?
VF Vorteil?
Auszahlung? -
Re: Logitel
ZitatOriginal geschrieben von reefer
Halloauch ich kann leider nur berichten das Verträge sofort freigeschaltet werden, der Versand wird leider herausgezögert.
Telefonsupport hat mir heute früh versichert simkarte und Hardware geht heute raus, aber leider steht bei mir immer noch lieferbereit und keine Versandnr. Da ich vor 4 Monaten bereits mit talkthisway.de extrem schlechte Erfahrung gemacht habe, werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen, und geh lieber vor Ort im Laden und Nehm sofort mein Handy mit. Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.Mfg Manfred
Schlechte Erfahrungen kann man immer machen, es kann auch passieren, dass man ein bisschen auf die Ware warten musst. Dies ist leider überall möglich.
Die blöde Sache ist nur, dass die SIM-Karte in diesen Fall nicht vorab geschickt wurde, obwohl mir dies Bestätigt wurde. Ich kriege von Logitel auch keine viertel Monat bezahlt, bei einen Vertrag um die 40€ ist das schon ziemlich ärgerlich, grade wenn man die Überbrücken noch extra zahlen muss.
Was aber definitiv nicht klar geht, ist dein Letzter Satz, den kannst du dir echt sparen.
Hau lieber ab, schließ einen Vertrag im Laden ab und krieg deine popelige Provision. -
Das sollte echt keine negative Bewertung oder gar Angriff sein.
Das mit der falschen eMail muss dir nicht leid tun, da kannst du gar nichts dafür.
Nein es ist auch kein Problem und das siehst du auch nicht falsch, wenn die Ware 2-3 Tage später losgeschickt wird, was nur ein Problem ist, wenn man länger auf eine aktivierte SIM-Karte warten muss.
Gestern habe ich nur schon von der Telekom per Post meinen "Vertrag" erhalten.
Und jetzt grad ist es für mich persönlich dumm, da ich solange Unterwegs kein Internet nutzen kann.Die letzten Male habe ich ja auch nur positive Bewertungen abgegeben, da alles Reibungslos geklappt hat, waren aber auch nur Auszahlungen.
Wenn es aber dann Anfang nächster Woche losgeschickt wird ist ja alles okay und Ihr bekommt super Feedback.
Trotzdem ist das mit der Hotline ein ganz ganz großer.. Warum wird man da immer automatisch gekickt? Ich glaub es ist echt auch Glückssache ob man durchkommt.
Gruß
-
ID 188862
Nunja bislang konnte ich immer nur positives sagen, war bis jetzt aber auch ohne Gerät.
Die Sache ist die:
Montag bestellt. Eine Stunde später den Vertrag abgeschickt. Montagabend von der Post abgeholt.
Mittwoch wurde der Vertrag vorzeitig freigeschaltet, da wohl keine Unterlagen eingegangen sind.
Donnerstag hab ich zig Mal versucht anzurufen, nur ist es echt schwer durchzukommen.
Erst nach ein paar Emails wurde mir gesagt, das die Unterlagen nun da sind.Heute bekomme ich eine eMail das keine Geräte verfügbar sind, eventuell kommen die heute oder nächste Woche. Nach einem Telefonat hieß es dann nun, dass die SIM verschickt wird, da der Vertrag ja schon aktiviert ist und Gebühren anfallen. Dies geschah aber auch nur auf Nachfrage.
Am Nachmittag habe ich nachgefragt ob die Geräte da sind, nunja die Geräte sind wohl vorhanden und sollen verschickt werden, wann ist jedoch fraglich. Komisch ist nur, dass ich dann eine falsche eMail bekomme?
Nunja nun heißt es abwarten.... :confused: