-
Zitat
Original geschrieben von Kash
Hallo zusammen,
2.) Habe eine Mail bekommen dass das Galaxy S3 in weiß noch ein paar Tage dauert. Können Sie genauer sagen, vielleicht aus Erfahrung, wie lange es dauert bis das S3 in weiß wieder lieferbar ist?
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und Ihre Antwort!
Ganz ehrlich? Das wissen die selbst nicht.
Mein S3 sollte erst am Donnerstag, dann am Freitag und zu guter letzt gestern verschickt werden.
Ich habe bis heute KEIN Gerät.
Die Simkarte wurde angeblich letzte Woche verschickt. Komisch die Post ist heute durch und habe immer noch keine Karte.
Nun kriege ich die eMail das man in dieser Woche mit dem Gerät rechnet oder ich doch ein blaues nehmen kann.
Hallo?! Ich habe meinen Vertrag mit dem S3 in weiß bestellt, was auf sofort Lieferbar stand. Und nun könnt ihr wie so oft nicht das einhalten was gesagt wird? Der Kundenservice ist echt ganz großer Mist. Man wird als Kunde nur vertröstet. Was soll das ?!
Jeder der schnell ein Gerät haben will bzw. nicht will das er für einen Vertrag zahlt den man eh nicht nutzen kann, rate ich hiermit von Logitel ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Ragio
Ich warte gerade auch noch auf das S3 - Sendungsstatus erst bei 60% "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - ob das heute noch was wird ? Eher nicht.
truckbaer
Was für ein S3 hast du bekommen ? Blitz beim einschalten ein Vodafone/T-Mobile oder o2 Logo auf ?
Selbst bei einem gebrandeten S3 erschein kein Provider Logo, musst schon per Code oder Kies herrausfinden ob du n Branding hast.
Trotzdem ist es mehr als ärgerlich, dass von Logitel aussagen kommen die nicht stimmen.
Vertrag sollte, 28.09/01.10 freigeschaltet werden, wurde erst am 04.10 freigeschaltet.
Ware sollte dann am 04.10 rausgehen, ist selbst heute nicht rausgegangen, da keine Ware am Lager.
Gerechnet wird mit der Ware am 08.10/09.10
ganze 2 Wochen um einen Vertrag zu liefern?!
Der Vertrag wurde am 25.09 bestellt und die Unterlagen wurde gleich danach von der Post abgeholt.
Beim Bestellvorgang stand das S3 auf sofort Lieferbar.
Ihr solltet euer System mal umstellen und die Leute nicht veräppeln.
-
MadMike: Wer im Laden kauft ist selbst Schuld. Vorteil: Man kriegt das Gerät sofort.
Es kommt ja auch nicht selten vor, dass auf der Homepage steht; sofort Verfügbar, aber auf das Gerät wartet und wartet man. Und das ist ganz klar sehr sch.. blöd.
Noch schlimmer finde ich es aber, dass man dann die Verträge aktiviert, die Karte aber nicht vorzeitig zugeschickt bekommt. So hat man weder ein Handy noch eine Karte zum telefonieren, simsen, usw.
Und dafür zahlt man dann schon mal schön.
Das ein Vertrag nun aber 3 Tage sich in der Prüfung befindet ist dennoch inakzeptabel wie ich finde.
-
Ist bei Logitel leider oft so, als Antwort kriegt man nur, die Preise sind gestiegen oder es war ein stark limitiertes Angebot.
-
Nur mal so zur Info bei ebay steht folgendes:
Tarifname: Vodafone Super 100 mit Handy5
Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit bis zu 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 100MB)
-
-
25.09 Vertrag bestellt und Unterlagen gingen sofort per Post raus (Luftlinie ~100km)
28.09 Wurde mir endlich auf Nachfrage bestätigt, dass die Unterlagen da sind
Vertrag sollte Freitag oder Heute aktiviert werden. Dies ist aber nicht der Fall.
Super, den Vertrag VF Allnet 100 gibt es jetzt ja nicht mehr offiziell.
Ich hoffe nur, dass er freigeschaltet wird und man nicht Wochen auf die Handylieferung wartet.
Wer schnell einen Vertrag + Handy will sollte es sich lieber gut überlegen.
-
Ganz ehrlich mit dem Tarif will Vodafone doch alle ver... !
Ich sage es nun auch nochmal; überlegt euch sehr gut ob ihr mit 100mb auskommt.
-
Ich habe gestern bestellt und auch sofort die Unterlagen abgeschickt, Unterlagen müssten heute eingegangen sein.
Wird der Vertrag denn jetzt noch aktiviert?
Auftragsnummer: 206091
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von STRAT
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Ab 100 MB wird gedrosselt (keine 19 cent pro weiterem MB) und man KANN weitere 200 für 5 € buchen?
Ja und ja.