Beiträge von PsychoHH

Alles klar, könnte man mir noch wegen dem Cebit Special entgegenkommen?

Ich hätte dann nämlich doch gerne bei Lieferung eine 7490 + Einmalüberweisung.
    AVM Fritz!Box 7490 + 75,-€ Einmalüberweisung

Ich habe ja am 23. Februar einen MagentaZuhause Friends M bestellt ohne Router aber mit 120,00 € Telekom Routergutschrift als Komplettwechsel und 180,-€ Einmalüberweisung.

Jetzt Frage ich mich aber auch, ob es die Routergutschrift noch gibt?

Ich kann mich aber sehr darüber ärgern, dass es jetzt statt der 180€ ganze 240€ gibt. Hätte ich das mal vorher gewusst, aber nein es heißt ja immer nur bis Ende des Monats gibt es dieses und jenes Angebot ...

Hab von der Telekom letzte Woche zwei Briefe bekommen, einmal für ein Lautschriftmandat welches auch gleich unterschrieben zur Telekom gefaxt wurde und ein Brief über den Wechsel, sodass die Telekom für mich kündigt.

Gestern habe ich dann die Kündigungsbestätigung von Vodafone bekommen. Lief also mal ziemlich fix bei der Telekom.

Jetzt erstmal paar Monate bis zum Wechsel abwarten.

Ich habe sehr großes Interesse am MagentaZuhause Friends M.

Ich werde im Mai 26 Jahre alt.
    Sollte ich also noch im Februar, März bestellen, dann kriege ich die 24 Monate den Friends Tarif.

Die Freundin hat einen Complete Comfort S Friends mit Handy über 29,95€ GG/Monat.
    Damit sollte man das dann danach ja auf MagentaEins umstellen lassen können, da beide Personen unter derselben Adresse gemeldet sind.

Vodafone Vertrag läuft bis 24.08.2015. Ist noch nicht gekündigt, um die Anschlussgebühr zu sparen, portiere ich die Nummer und die Telekom kündigt für mich, richtig?

Muss ich bei der Bestellung irgendwo ein Wunschdatum eintragen, sodass ich nicht zwei aktive DSL Verträge habe? Was aber wahrscheinlich eh nicht geht?..

Einen Router bräuchte ich nicht, da ich eine eigene Fritzbox 7360 habe.
    Um die 120,00 € Telekom Routergutschrift zubekommen, müsste ich ja bis zum 27.02.2015 abschließen.

Was mich jetzt wurmt ist das ab März die Hybrid Tarife rauskommen.
    Wird es hier auch die 24Monate lang 5€ Neukundenbonus + 5€ Routergutschrift geben?
    Wie sieht es aus mit Cashback und Speedport Hybrid?

Eventuell kann ich per PN ja dazu Infos bekommen, dann weiß ich ob ich noch zwei Wochen warten soll mit dem bestellen.

Werden die Tarife eigentlich gedrosselt noch ... GB?

Gruß

Auftragsnummer 206091

25. Sep. Vertrag bestellt und Unterlagen gingen sofort per Post am selben Tag raus
    28. Sep. Wurde mir endlich auf Nachfrage bestätigt, dass die Unterlagen da sind
    Vertrag sollte dann am 28. Sep/01. Okt. freigeschaltet werden, wurde erst am 04. Okt. freigeschaltet.
    Handy und Karte sollte dann auch sofort verschickt werden. Kurz danach ne eMail das es zum Lieferengpass kommt.
    Ware soll spätestens am 08. Okt verschickt werden. Dies war mal wieder nicht der Fall.
    10. Oktober Ja, super Handy wird verschickt.

Da die Sim Karte aber auf Nachfrage am 05. Okt. vorabgeschickt wurde und NIE ankam ..
    hatte ich nun bald das Handy aber keine Karte! Toll DHL. 100km Strecke und das Paket kommt nicht an!

Nach ca. 7 Tagen kontaktierte ich Logitel wieder und sagte die Karte ist bei DHL verschwunden und die sollen sich an DHL
    wenden oder mir eine neue Karte zuschicken. Logitel behauptete erst ich habe die Karte mit dem Handy bekommen, war aber nicht der Fall
    zum Glück hatte ich ja 2 Verfolgungsnummern. Am 23. Oktober konnte ich endlich die Karte von der Post abholen.

Der größte knaller ist allerdings, dass ich eine Falsche Rechnung bekommen habe und sie diese morgen abbuchen.

Abgeschlossener Vertrag
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=520033
    Tarif 2.

D.h.
    3000 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
    25€ Startguthaben! (wird auf das Kundenkonto gebucht)
    Grundgebühr mtl. 24,95€
    keine Anschlussgebühr

Vodafone Rechnung 04.10 - 09.10

Vodafone Basic 100 Anschlusspreis 25,20€
    Vodafone Allnet 100 4,19€
    Papierrechnung 1,26€

Abgebucht werden jetzt über 36€ für sozusagen NICHTS.

Es wird eine Anschlussgebühr und eine Papierrechnung berechnet. Ausserdem fehlt das Startguthaben.
    Meiner Meinung nach ist das alles ziemlich sch..lecht gelaufen.
    Ich hoffe das Logitel bei diesem Fall mal ein wenig Zeit investiert und die Sache nun mit Vodafone klärt!