Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
Allerdings würde ich meinen bestehenden Vertrag gerne noch bis zum Vertragsende nutzen und erst dann wechseln. Ich wollte lediglich wissen, wann da der günstigste Zeitpunkt für wäre.
Beiträge von 00nix00
-
-
1. wieviel im vorraus darf der schaltungstermin liegen?
1a. da mein aktueller vertrag bei o2 noch läuft, ich aber gern zur telekom wechseln würde, bin ich an dem angebot mit auszahlung sehr interessiert. nun läuft mein vertrag aber erst anfang februar aus, da es meist maximal 3 monate im vorraus heißt, könnte ich diesen vertrag (insofern er dann noch verhanden ist) erst anfang november abschließen, richtig?2. sollte ich meinen alten vertrag dann selber kündigen oder machen sie bzw die telekom das? (-> zwecks rufnummernübernahme)
-
das musst du doch ganz allein für dich entscheiden, ob dir das gerät den preis wert ist. die entscheidung kann dir doch hier keiner abnehmen - einer würde sagen "sofort zuschlagen" ein anderer würde sagen "den preis ist das gerät nicht wert". eins kann ich dir sagen: wenn du noch lange wartest, wird es jemand anders kaufen.
-
ich mainz hatte ich kein glück. nur uraltgeräte zu untraktiven preisen.
in dem einen shop war ein se xperia arc ausgestellt und die verkäuferin behauptete steif und fest, dass sie dieses ausstellerstück nicht verkaufen, da die geräte noch verkauft werden würden.
-
in der mainzer innenstadt ist auch kein aino und kein bilderrahmen zu bekommen trotzdem danke für die liste!
-
durch das stolpern über diesen thread, hab ich mich nochmal erinnert und auf den weg zu den telekomshops hier in meiner umgebung gemacht.
im 3. shop konnte ich ein n79 ergattern, welches noch mit einem sperrcode gesichert ist, aber für mich bereit liegt und ich kann es in den nächsten tagen abholen *juhu*sowohl meine mutter als auch meine freundin suchen ein neues handy, aber für 24,95€ muss ich das ding glaub ich selber behalten.
danke für den hinweis!
-
ipad 2 32gb mit 3g möglich?
Hallo,
ein tolles angebot, ist es möglich das Ipad 2 mit 32GB und 3G zu bekommen?
Wenn ja, bitte ich ebenfalls um eine PN.
Grüße
00nix00 -
€dit: zweite seite übersehen