vielleicht hilft es ja, wenn ihr die user bittet den tt-nickname auf dem formular zu vermerken. aber da fällt der abgleich auch nicht leicht.
Beiträge von 00nix00
-
-
das heißt ich sollte besser zu den häufig unfreundlichen vodafonemitarbeitern gehen?
-
ich warte schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten...
Das S3 mini sollte es mal zu einem guten Kurs (79,95 o.ä.) geben
Ansonsten sind immer alle Handys so riesig oder haben doofe Hardware.Ich werde die Tage wohl mal selber in einem T-Laden vorbeispazieren müssen und auf einen netten mitteilungsfreudigen Mitarbeiter hoffen.
Sollte ich erfolg haben, werde ich selbstverständlich an dieser Stelle davon berichten. -
Danke Peter und schön, dass du dein Insiderwissen wieder primär mit den tt'lern teilst
-
seid doch so nett und achtet mal wieder auf den ton.
auch wenn ich nicht der aktivste hier bin, wäre es wünschenswert, wenn das niveau wieder steigen könnte!ich habe zum beispiel am samstag mein 3. Defy+ im Stadtzentrum bekommen (vorher war es immer noch ausgestellt und daher wollten sie es nicht heraus rücken). Bald habe ich einen Defy-Clan gegründet
-
Zitat
Original geschrieben von mwe74
So, hier eine neue (oder zum Teil auch alte) Liste.
HTC Desire S: 111,00
HTC Sensation XE: 139,95
HTC Sensation XL: 169,95
Motorola Defy: 79,95
Motorola Defy+: 89,95
Samsung Galaxy S+: 189,95
Samsung S5260: 39,95
Samsung S8600 wave III: 149,95
Sony Ericsson Mix walkman: 34,95
Sony Ericsson X8: 49,95Danke mwe74 habe ein defy+ für meine mom bekommen.
-
rayJ:
ja genau so läuft das! Am Telefon ist es fast unmöglich an ein Gerät zu kommen. Wenn man allerdings persönlich in die Läden geht und freundlich nachfragt, dann sind viele Mitarbeiter bereit im Lager zu gucken und machen einem häufig sogar alternativangebote (welche dann aber meist schlechter sind). Ich konzentriere mich in der Regel auf 2 bis 3 Geräte und frage konkret nach diesen, wenn dann kommt "da haben wir nur noch das Vorführgerät hier", dann musst Du sagen "genau das hätte ich gerne".und denk daran: mit Freundlichkeit kommt man (fast) immer weiter, als wenn man denen Dumm kommt. Also höflich und bestimmt sein, es aber auch akzeptieren, wenn Sie einfach mal nicht wollen. Denn ein wirkliches Geschäft macht der Shop mit Dir nicht, und das ist beiden Seiten klar.
-
vielen Dank!
auf die Idee bin ich in der Tat nicht gekommen. -
ist das Angebot im Dezember noch verfügbar oder gibt es irgendeine vergleichbare alternative?
-
Das wäre genau mein Tarf. Leider läuft mein o2vertrag erst am 08.02.2013 aus und die nummer muss mit. Hoffentlich gibt es im dezember ein ähnliches angebot.