-
Ich suche einen Vertrag (zu einem möglichst gutem kurs), der folgende Mindestanforderungen erfullt:
- Telekom oder Vodafone netz
- 400 min (gerne auch mit einer allnet-flat)
- 1gb lte-datenvolumen
Am liebsten als SIM only Tarif. Zur Not auch mit Smartphone (iPhone oder s8)
-
ich habe in meiner persönlichen liste 149,95€ stehen, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Hi, habe heute in zwei Telekomshops gefragt und die Info bekommen, dass das Z1Compact noch nicht im Abverkauf sei.
Das Handy würde ich mir gerne zu Weihnachten schenken
-
ich hatte ihn gefragt, ob er da irgendwas machen kann, also am preis oder es "in Reparatur geben" und er sagte, dass das nicht möglich sei, dass ich es nur so mitnehmen könnte.
danke für den Tipp, beim nächsten mal versuche ich da noch etwas geschickter zu argumentieren.
Ich haben eben noch ein Xperia Z in weiß für 99,95€ bekommen.
Dieses mal habe ich soviel Glück wie noch nie bei der Suche nach den Geräten.
-
im ersten shop wollten die das z1 partout nicht aus der ausstellung nehmen, ich soll es "in etwa zwei wochen nochmal versuchen"...
2. shop z1 leider hinten eine fette macke, daher war ich da auch raus. dafür das g2 für 149,95€ bekommen.
3. shop z1 ist angeblich bis montag reserviert (und dann vermutlich auch weg).
-
Der preis für das Galaxy Young kann nicht so ganz stimmen, oder?
... denn selbst der nachfolger (Young 2) ist günstiger, als die Geräte im Abverkauf:
http://geizhals.de/samsung-gal…g130h-weiss-a1136024.html
-
Habe nochmal mein Glück versucht und in einem etwas kleineren tkomshop ein Alcatel onetouch Idol für 20€ bekommen.
Das LG G2 ist in einigen Shops noch in der Ausstellung, da versuche ich bald nochmal mein Glück.
-
Wenn Sie nun einen Red M oder sowas hat, dann gibts den nur als Paket und lässt sich nicht "modifizieren" wie bei Base oder Five. Den gibt es dann nur als Komplettpaket. Vielleicht kannst du Ihn herabstufen auf einen Red S oder so, aber da solltest Du dich vorher schlau machen, ob der Vertrag dann auch an den passenden Stellen beschnitten wird.
Wenn Sie eh weniger als vorher zahlt, dann ist doch quasi alles schick. Dann würde ich das einfach so laufen lassen.
Wenn Du keine Rechnung zu dem Z1 hast, dann hast du auch Probleme bei eventuellen Reklamationen und anderen Ansprüchen das Gerät betreffend.
-
1Split_ ist bloß frustriert, weil es selbst keins bekommen hat. Nimm's dir nicht so zu Herzen.
Aber auch ich hatte nur einmal (und das ist schon 3 Jahre her) in einem Vodafone-Laden Glück. Danach wurde ich meist unfreundlich abgewiesen.
Bei dem Magenta-Engel hatte ich hingegen schon 4 mal Glück und habe etwas passenden für mich und meine Verwandten ergattern können.
-
die aktion ist vorbei oder?
gibt es zur zeit etwas vergleichbares?