Beiträge von Stratege

Hallo ihr Vertragsstrategen,

ich hab hier mal eine kleine Auflistung diverser Aktionen, die zeitnah bei uns anstehen und für die ich gerne ein paar Angebote hätte. Also los gehts, folgende Verträge sind zu "behandeln":

1x VVL O2 Altvertrag in eine Mobile Flat (aktuell verlängerbar)
    1x Neuvertrag IP 100 + 100 SMS
    1x Neuvertrag Vodafone Superflat Allnet (evtl. Student) - O2 kommt hier leider aufgrund des schlechten Empfangs (getestet) nicht in Frage.

Evtl. steht zusätzlich noch eine 2. VVL in die O2 Mobile Flat an.

Alle Verträge sollen ohne Handyoption gestaltet werden.

Schön wäre für den IP 100 SMS eine möglichst niedrige GG.

Folgende Telefone finde ich aktuell interessant (natürlich brauche ich nur eines davon ;)):
    HP iPAQ 914c
    Sonim XP3 Quest
    HTC Snap
    HTC Touch Pro
    Palm Treo Pro
    Blackberry 9700

Angebote gerne via PN und ich bin gespannt, was sich daraus stricken lässt.

Danke und viele Grüße

Stratege :)

Dann muss ich nochmal nachhaken - fehlen irgendwelche Angaben, um hier ein Angebot zu formulieren?

Weiterhin - es gibt ja Angebote für das Internet-Pack-L mit niedriger Grundgebühr und auch Angebote für ein Inklusivpaket mit niedriger Grundgebühr - wären solche Angebote dann auch kombinierbar? Also IP und Pack L als Zusatzoption und das mit einer niedrigen Grundgebühr?

Ansonsten - falls jemand ein Angebot mit Handy/Notebook abgeben möchte - HTC Touch HD oder Touch Pro 2 wären gute Geräte, Notebooks sind ja gängige Dinger bei solchen Bundle-Angeboten.

Ansonsten - wenn keiner ein Angebot abgeben will, dann wüsste ich gerne, warum, um meinen Text entsprechend anpassen zu können.

Grüße

Stratege

Hallo an alle Vertragsspezialisten!

Ich möchte gerne einen neuen O2 Vertrag abschließen und zwar in Form des Inklusivpaketes 100 ohne SMS und als Zusatzpack eine Internetflat, die sowohl mit dem Handy als auch mit dem Notebook nutzbar ist.

Nun gibt es natürlich 2 Varianten - entweder einen guten Bonus oder eine möglichst niedrige Grundgebühr, für mich kommen beide in Frage.

Als Zugabe wären entweder ein Notebook (kein Netbook) inkl. Surfstick oder ein als Modem taugliches Handy mit HSDPA (Smartphone) klasse. Wichtig falles ein Angebot mit Telefon erstellt wird: ich möchte kein Nokia und nach Möglichkeit ein Tele in der Klasse Samsung 8910 oder HTC Touch Pro 2.

Viele Grüße und danke schonmal für die Angebote

Stratege :)