Beiträge von Stratege

Suche 3 Verlängerungen in o.g. Tarif. Hatte ein gutes Angebot eines Anbieters dessen Postfach aber voll ist - kann sich ja melden wenn noch ein Angebot möglich ist.

Alle anderen können natürlich ebenfalls gute Angebote abgeben. Fokus liegt hier deutlich auf möglichst niedrigen Dauerkosten, gute Auszahlungen aber natürlich auch möglich.

Hallo zusammen,
    Mein Vertrag ist aktuell verlängerbar. Suche dazu ein Tomtom Navi, wenn möglich das neue Go 5000. Mag wer ein Angebot machen?
    Danke und viele Grüße
    Stratege

Hallo zusammen,

ich fasse mal beide Themen hier zusammen. Einerseits suche ich für mich persönlich einen Vodafone Classic DSL Vertrag, wenn möglich bis 16.000. Wichtig ist eine niedrige Grundgebühr und/oder eine gute Auszahlung. Ich will diesen Vertrag mit einer bestehenden Mobile Flat kombinieren soweit möglich.

Dann GETRENNT bitte betrachten:

Weiterhin suche ich für eine Hilfsorganisation eine gute Mobile Flat mit Telefonfunktion zu möglichst niedrigen Konditionen. Hier ist eine gute Netzversorgung wichtig (im Einsatz natürlich von Bedeutung). Würde mich hier über wirklich gute Angebote freuen, wird definitiv nicht privat genutzt, sondern einfach zur Verbesserung unserer Einsatzlage im Bevölkerungsschutz.

Danke schonmal und viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...]Eine Rechnungsgutschrift wird üblicherweise und erfahrungsgemäß auch im Hause Mobilcom-Debitel-Talkline gegen alle anderen Posten aufgerechnet, also einschließlich Monatsgrundpreis oder auch des Anschlusspreises selbst (falls innerhalb desselben Rechnungsmonats). Wenn ausschließlich Verbindungen verrechnet würden sollte es Gesprächsgutschrift oder ähnlich heißen, zu finden zum Beispiel bei der 25€-Gutschrift bei O2 für herein portierte Mobilfunknummern.

Hallo und danke schonmal für die Antwort. Ganz so leicht ist die Nummer jedoch nicht. Es gibt genug Angebote - gerade bei den sehr günstigen Verträgen -, die zwar mit einer Rechnungsgutschrift werben, dann aber zum Beispiel im "Kleingedruckten" enthalten, dass die Gutschrift nicht auf die Grundgebühr anrechenbar ist - auch wenn der Wortlaut "Rechnung" die Anrechnung halt auf die gesamte "Rechnung", also auch auf die Grundgebühren, zu implizieren scheint.

Vom reinen Wortlaut gebe ich Dir selbstredend Recht.

Viele Grüße

Stratege

zu 1.) Deswegen ja die Frage: ist auch mehr als 1 Vertrag möglich ;).

zu 2.) Schade

zu 3.) Ahso, ich bin per Zufall auch auf das gleiche Angebot auf Eurer Homepage gestoßen und das war nicht speziell für TT Kunden... daher die Nachfrage ;).

zu 4.) Heißt? Also wird die AG dann nur mit den Verbindungen verrechnet oder auch mit der GG?

Danke schonmal und viele Grüße

stratege :)

Hallo auch,

finde ich ein interessantes Angebot. Dazu aber noch folgende Fragen:

1.) Ist auch mehr als 1 Vertrag möglich? Also 1 oder 2 Duos zum Beispiel?
    2.) Was würde das Ipad 2 zusammen mit einem Sonim 5300 mit einem Duo Vertrag beispielsweise kosten?
    3.) Gibts nochn kleinen TT Bonus? ;)

Edith meint: ich erweitere mal noch um ne Frage...

4.) Wie erfolgt die Rückerstattung der Anschlussgebühr? Als Gesprächsguthaben oder auch als Gutschrift auf die monatl. GG?

Viele Grüße

stratege

Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja einer der Anbieter hier die Muße, mir kurz ein Angebot für ein IPad wie beschrieben zu unterbreiten. Der dazugehörige Vertrag sollte den Fokus auf Daten haben (500 MB - 1 GB Volumen bei voller oder halber HSDPA Geschwindigkeit).
    Aktuell tendiere ich zu einem IPad 2.
    Ob das nun ein DUO oder ein Single Vertrag wird oder was auch immer bleibt Euch überlassen. Mir reicht eine kurze Nachricht hier oder via PN mit den wichtigsten Daten (Zuzahlung, GG, Tarifname).
    Danke und viele Grüße
    Stratege

Hallo zusammen,
    nach langer Zeit des vor allem Mitlesens möchte ich auch mal eine Bewertung loswerden. Ich habe Handytick damals (vor ca. 2 Jahren) hier über das TT-Forum kennengelernt und dort mittlerweile diverse Verträge und VVLs abgeschlossen. Jeder der genannten Fälle lief absolut reibungslos, die Auszahlungen waren gut und ich habe auch heute noch regelmäßig Kontakt wegen VVL Anfragen und diversem anderen Kram. Dabei gibt es genug Mailwechsel, die einfach nur Anfragen zu neuen Tarifen beinhalten oder dergleichen.
    Aus meiner Sicht ein absolut zuverlässiger Händler, der mich persönlich absolut zufriedengestellt hat und den gesamten Verlauf völlig reibungslos gestaltet hat.

Meine bisherigen Verträge mal kurz in der Übersicht:
    - Vodafone "Kleinverträge" mit Inklusivminuten
    - ne Vodafone Allnet Flat
    - O2 VVLs

Zum Teil mit Geräten, da gab es beim Versand keinerlei Probleme.

Zu beachten: ich habe nicht viele Postings hier, gebe aber trotzdem noch in die Runde, dass ich in keiner Form für Handytick schreibe oder irgendwie dazu aufgefordert wurde oder gar Kohle kassiere.
    Dies soll einfach nur ein positives Feedback eines zufriedenen Kunden sein.
    Viele Grüße
    Stratege