Beiträge von MasterOers
-
-
einer gibt den ton vor, und alle anderen schließen sich nur an...
wie arm seid ihr denn??!Zitat400.34.011
fällt euch was auf, mädels?
vor dem ersten punkt sind 3 zahlen,
beim 5800 hingegen nur 2....oder kann mir jemand ne <31 -fw mit 2 zahlen vor den punkt nennen??
-
na, schau dir mal an wie lange die n95 upgedated wurden..
bei 31 war immer schluss....man sollte sich auch in die lage der nokia-fw-macher versetzen: warum sollten die immer wieder neue updates coden? werden die dafür bezahlt? (rhetorische frage...)
-
falschen produktcode erwischt. musst warten.
finde aber nicht dass sich das update auf die 31er lohnt! hast dann nur noch mehr probleme :mad:
bleib bei der 21er -
wie niedlich.
das hätte 2 jahre früher passieren sollen.
o2 bietet schon 2,5 mb/s. -
äh, ich hab aber nen termin, und sehe den kalender trotzdem nicht?!
it is a bug! -
Wir brauchen keinen Schlüsselmeister wie man sieht.
Hardreset habe ich durchgeführt, danach war dasselbe Problem wieder aufgetreten.
-
Wenn Ihr meint ;)...
Seit dem Update auf FW 31 meines 5800 (bzw. nach einigen Stunden Betrieb) ist das Kalender-Plugin vom Homescreen verschwunden und lässt sich - wie auf Screenshot 2 zu sehen - nicht mehr reaktivieren.
Stattdessen hat sich an dieser Stelle die Suche hingepflanzt und lässt sich nicht abschalten.... -
naja, warum sollten die noch interesse daran haben nen uralt-knochen immer weiter upzudaten?..
das n97 hat mit der FW 2.0 eine stellung (flaggschiff) zu verteidigen, das 5800 war hingegen eh immer nur ein beta-handy... -
ich bin hier nicht neu, sondern mein account.
ZitatWoher soll man nun wissen um was es geht?
screenshot-auflösung
firmware bezeichnungund das problem lässt sich ebenfalls den screenshots entnehmen.