bei yahoo muss man den zugriff von externen clients erst freischalten....
Beiträge von MasterOers
-
-
dass es "verhagelt" wird liegt wiederrum außerhalb des technisch machbaren.
die schaffen es nicht mal nach 5gb zu drosseln (wie es eigentlich versprochen ist) , gleiches bei o2.zu verlieren habe ich aber eh nichts da ich auch noch keinen cent an d2 bezahlt habe :top: .. also selbst wenn es mir "verhagelt" wird nehm ich mir eben weiterhin o2 vor...
... damit BTT, mit dem stik hat das ja nur noch entfernt etwas zu tun.
-
d2 natürlich...
-
tja, und wie stellst Du dir das vor?
wenn die IMEI an den DNS server (nicht mal das steht fest) übermittelt wird, müsste man doch per pc garnicht über die happyLiveInterernetFlat online gehen können?!und ich hätte nach 7 monaten schon längst ne rechnung bekommen sollen wenn ich die AGB mißachte...
-
wenn der provider das überhaupt nachvollziehen kann, dann nur anhand des an den DNS -server übermittelten user-angent...
und ob das so möglich ist, weiß wohl auch keiner so genau.... -
und was sagst Du zum e52?
die cam ist zwar nicht gerade der überflieger aber insgesamt ist das gerät wirklich top und kostet "nur" 270€ inkl. vkedit: geheimtipp !! http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=707698
hat sogar nen optischen zoom! :top:edit2: wenn Du die ausdauer eines BBs gewohnt bist, wirst du natürlich vom g810 enttäuscht sein, denn es hat ne standby-zeit von nur ~250 stunden... bei intensiver nutzung dürfte der akku also nicht viel länger als nen tag halten.
-
das n86 gehört auf jeden fall noch in die liste gute 8 megapixel-.....
-
ne, beim einbuchen über event blabla ist das ja nicht mehr kostenlos bzw. nicht in der happy live flat inkludiert.
habs gerade selbst nochmal probiert > will auch nicht laden :confused:
bei meinem kumpel klappt es auf einem motorola v1050 auch nicht! wieder eine störung?!?! :eek:hab diese flat wirklich 6 monate auf meinem laptop genutzt, funktionierte wunderbar (allerdings nur ~500 kb/s)...
-
geht nur mit nem zusatz programm (anime spite oder so; weiß nich mehr genau wie das heißt..)
, zieht mächtig am akku, und ist mit dem samsung möglicherweise inkompatibel und die "hintergrundbilder" musst dir dann immer noch selbst raussuchen -
ich würde auch mal das e52 in den raum werfen.
habs gestern im MediaMarkt ausprobiert und muss sagen> es ist sehr ordentlich verarbeitet und fühlt sich auch ziemlich wertig an.... steht dem t610 also in nichts nach, betreffend der verarbeitung (hatte selbst auch mal das t610.. )..PS: nur nebenbei: es gibt den ofiziellen t610-nachfolger T700