Beiträge von scorpi2

Hi,

ich suche einen Ersatz für einen bereits gekündigten E-Plus Zehnsation-Vertrag. Dieser beinhaltete 100 Minuten und 50 SMS in alle Netze. Der neue Tarif sollte mindestens das gleiche bieten. Ich würde einen Neuvertrag abschließen und bin an Barauszahlung interessiert. Rufnummernmitnahme sollte möglich sein. Angebote mit Internet-Flat (200 MB würden reichen) sind ebenfalls willkommen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na das ist doch die Erklärung, der GPS Empfänger ist nicht so schnell wie ein SirfIII...

Das hat auch niemand angezweifelt. Ich wollte nur ein paar Zahlen nennen. Einfacher wäre es natürlich, wenn der TO ein paar Beispiele nennen würde, was er so alles versucht hat um das GPS zu benutzen. Wenn er A-GPS abgestellt hat (oder es nicht nutzbar ist), und das Handy nicht unter freiem Himmel liegt, sondern bewegt wird und nicht ganz so optimale Sicht hat, dauert es sicher noch viel länger als 9 Minuten.

Bei mir hat es, unbewegt unter blauem Himmel liegend, 9 Minuten gebraucht, um ohne A-GPS einen Sat-Fix zu bekommen. Das finde ich recht lange, von meinem Garmin bin ich das in 0,5-2 Minuten gewöhnt.

Hi,

vom Nokia 5800 eXpress Music kannte ich die Kartenapplikation mit Offline-Karten, sodass man sie auch ohne Netzverbindung benutzen konnte. Mein E55 will die Karten immer erstmal aus dem Netz laden. Kann ich ihm die auch in einem Rutsch liefern, sodass er nicht mehr bei Bedarf nachladen muss?

Grüße,
    Tinp

Nein, da das 3 Tage her ist. Aber auf dem Display war eine Folie mit einer silber Ecke, auf der Kamera eine mit roter Lasche, und die Tüten sahen alle unversehrt aus. Ich hatte bei vipprice.at bestellt.

Hi,

das E55 ist nun da, es sah originalverpackt und -versiegelt aus, und bisher ist alles bestens. Das Gehäuse ist solide, nichts knarzt oder wackelt. Die E-Mail-Taste ist etwas schwammig, alle anderen Tasten funktionieren gut.

Ansonsten kämpfe ich eher mit der miesen Software. Der Browser ist schon zig mal abgestürzt und generell ist alles etwas arg unübersichtlich. Fremdsoftware wie Opera mini und ScummVM funktionieren nicht richtig. Hier spielt hoffentlich die Zeit für mich.