Suche folgenden Tarif mit Handy:
- o2 Genion L Mobile Flat mit Handy Internet Flatrate M
+ Samsung Wave 8500
Neuabschluss, keine VVL.
Möglichst mit hoher Erstattung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche folgenden Tarif mit Handy:
- o2 Genion L Mobile Flat mit Handy Internet Flatrate M
+ Samsung Wave 8500
Neuabschluss, keine VVL.
Möglichst mit hoher Erstattung :top:
hi,
suche ein gutes Angebot -Netz egal- mit dem Samsung B3410.
GG unter 10€ mit Auszahlung um 150€ habe ich bisher gefunden. Ist das noch zu unterbieten?
Danke + viele Grüße
hsukerland
debitel scheint wegen ihrer systemumstellung der internetseite echt probleme zu haben. ich habe auch noch keine rechnung bekommen; auch nicht für meinen anderen vertrag bei debitel.
ich würde auch gerne mal wissen, ob die einstellungen zum surfen richtig sind und nicht unmengen von kosten erzeugen
bleibt wohl nur noch abwarten...
viele grüße
also so wie es im dem pdf aus dem ersten thread steht, ist der apn: internet.mobilcom, Benutzername und Kennwort sind leer. Das ist hoffentlich richtig. Zumindest funktioniert es ohne Probleme bei mir.
Die Vertragsdaten kann man über die debitel Seite einsehen. Einfach registrieren (Mobilfunknummer, Teil der Bankverbindung und Geburtsdatum) dann bekommt man ne sms mit einem PIN. Dann kann man sich anmelden und seine Daten einsehen.
Eine Anmeldung über die mobilcom Seite geht bei mir nicht.
viele grüße
Für die Rücksendung des debitel-Vertrags reichen die Seiten 1 und 4 (card-Antrag) oder muss ich alle 7 Seiten zurücksenden?
Danke.
Zwei Fragen:
Wie kann ich den o2 Tarif ohne UMTS-Stick bestellen?
Bei debitel-mobilcom steht, dass die Anschlussgebühr bis 30.09.09 entfällt. Gilt das dann jetzt auch für dieses Angebot?
Danke.