-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum Oktober 2012 aus (bereits gekündigt).
Ich wäre an Angeboten für eine VVL interessiert. Der Vertrag ist ein talkline o2 direct flat M (Homezone, kostenlos ins o2 und Festnetz telefonieren) + Internetflat.
Angebote mit Auszahlung oder iPhone.
Danke.
-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum Oktober 2012 aus (bereits gekündigt).
Ich wäre an Angeboten für eine VVL interessiert. Der Vertrag ist ein talkline o2 direct flat M (Homezone, kostenlos ins o2 und Festnetz telefonieren) + Internetflat.
Angebote mit Auszahlung oder iPhone.
Danke.
-
Danke!!!
Ist abzusehen, ob es im November noch mal iPhones mit diesem Vertrag bei euch gibt?
-
Hätte gerne ein Angebot für Tarif 3: Telekom Call & Surf Mobil S mit Handy mit Auszahlung bzw. mit iPhone 3GS 8GB, iPhone 4 16GB oder iPhone4S 16GB.
Danke.
-
Hallo,
ich suche einen neuen original T-Mobile Vertrag (kein Provider) Call & Surf Mobil S mit iPhone 4 8GB oder iPhone 4S 16GB.
Möglichst geringe Zuzahlung, keine Anschlussgebühr.
Angebote als Antwort oder als PN.
Danke.
-
ich habe noch keine antwort auf meine pn erhalten
-
anfrage
hab gestern schon eine pn geschickt. noch keine antwort erhalten. pn nicht erhalten?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer neuen Mobilen InternetFlatrate:
- nur Karte
- Netz: telekom, vodafone oder o2
- Volumen: 5GB monatlich
- Laufzeit 2 Jahre
- keine Anschlussgebühr
- Abschluss zum 31.08. oder 01.09.
- kein Student oder sonstige Vergünstigung
Das beste Angebot, was ich zur Zeit gefunden habe, ist eine "Vodafone Mobile Internet Flat" mit USB-Stick oder MobilerHotspot (brauch ich eigentlich nicht) und Auszahlung von 500€ (macht monatlich knapp 14€).
Würde mich über bessere Angebote freuen!
Viele Grüße
-
Hallo,
endet die Aktion für das "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket" auch morgen?
Ist wie bei Vodafone das "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket" mit dauerhafter GG von 24,95 € auch nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit?
Wenn ich heute noch abschließen will, kann ich die Unterlagen auch Faxen oder Mailen um sicherzustellen, dass die Unterlagen bis morgen ankommen?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich möchte einen neuen Vetrag abschließen mit folgenden Konditionen:
o2 Genion L Mobile FLAT
- also Homezone, o2- und Festnetzflat
mit der Option Handy Internet Flatrate (Internetpaket M).
Möglichst mit hoher Auszahlung und GG Erststattung.
Vertragsabschluss Mitte Oktober.
Viele Grüße