-
Zitat
Original geschrieben von bekru
Bei mir werden 34,99 in Endsumme berechnet, und nicht 29,99. Allerdings gibt es eine Rabattposition wie folgt: "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen". D.h. in 2 Monaten ist dann wohl auch 39,99 der Standard.
Ich habe gerade die Rechnung weitergeschickt mit der Aufforderung, diese zu korrigieren.
Hat schon einer 'ne Reaktion von Handybar erfahren?
gruß,
b.
Alles anzeigen
die 3 Monate Basispreis bedeuten, dass du drei 3x 39,99€ (=119,97€) gutgeschrieben bekommst. Diese werden allerdings von vodafone 24 Monate mit 5€ (=120€) verrechnet. Somit monatliche vodafone Kosten 34,99€.
Um auf die 29,99 zu kommen, sollte es monatlich 5€ direkt von handybar geben. Allerdings habe ich die noch nicht bekommen.
Ebenso warte ich noch auf die Gutschrift der Anschlussgebühr, soll nis zur 3. Rechnung kommen?
Wie ist das bei euch?
-
Bei mir wird der volle Paketpreis von 39,99€ berechnet und nicht wie im Angebot angegeben 29,99€? Ist das bei anderen auch der Fall?
Gibt es dafür eine Erklärung handybar???
-
Habe die erste Vodafone Rechnung erhalten. Hatte die Premium SMS wie angegeben abgeschickt. Die anschlussgebühr wurde allerdings berechnet. Wäre für eine Klärung dankbar!
-
Wo kann ich das bundle bei der Bestellung vermerken? Wo gebe ich an, das ich über tt bestellt habe? Geht eigentlich auch Aktivierung zum Monatsende?
Danke.
-
PlayStation 3 SuperSlim 500GB + Samsung E1050 für 59,- €
nur mit Assassin's Creed III möglich oder auch andere Bundles?
-
PlayStation 3 500gb möglich?
-
Nochmal zur Anschlussbefreiung. Bei euren ebay Angeboten steht, dass für die Erstattung der Anschlussgebühr eine SMS (1,99€) mit FRIENDS an 84141 geschickt werden muss.
Muss ich das machen oder entfällt sie automatisch? Kommt da noch ein Info per Post mit?
Danke.
-
Kann der Vetragsbeginn bei Bestellung auf 30.11. gelegt werden?
-
warte noch auf antwort meiner pn!
danke!
-
ich habe noch eine pn wegen fragen zur auszahlungmodalität geschickt und freue mich über antwort.
Danke.