-
Hallo zusammen,
kann jemand ein vergleichbares Angebot wie das momentan von saturn angebotene machen?
Apple iPhone 13 (5G, 128 GB), einmalig 79€
freenet green LTE 20 GB Telekom, 24 Monate, monatl. 36,99€
https://handytarife.saturn.de/…te-20gb&farbe=mitternacht
ggf. auch gern ein Angebot mit iPhone 14
danke, viele Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Angebot mit einen Datentarif (kann ein reiner Datenvertrag sein, muss aber nicht). Monatliches Datenvolumen 5 GB und kein o2 Netz. Als Zugabe AirPods Pro.
Freue mich über über Angebote.
Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Moin,
ich würde mich über Angebote mit dem Tarif
- o2 Blue All-in M Young People (alternativ auch L)
und als Gerät
- Apple iPhone 7 Plus 32GB schwarz
freuen.
Danke!
-
Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit Patrick!
- Otelo Allnet Flat XL mit Portierung und Auszahlung abgeschlossen
- guter Support per Mail
- keine Probleme bei der Portierung
- Auszahlung sehr schnell
-
Wäre weiterhin auch interessiert und würde mich über ne pn freuen. Danke
-
Wäre für mich auch von Interesse!
-
Ist auch ne Auszahlung möglich? Falls ja, bitte PN.
Danke
-
Kann ich leider auch bestätigen. Seit ios7 genau diese akkusprünge. Iphone über Nacht im flugmodus mit 30%. Nach dem ausschalten vom flugmodus direkt unter 20% gesprungen. Habe mal einen reset durchgeführt. Anzeige nach reset kurz wieder über 20% und direkt wieder unter 20% gefallen.
Unter 20% springt die Anzeige in großen Schritten noch unten.
:confused:
-
Auch ich bin leider auf handybar.de herreingefallen. Hatte bei einem Angebot hier im Forum zugeschlagen. Über ein halbes Jahr bin ich handybar hinterhergelaufen um den Vertrag gem. des Angebots korrigieren zu lassen. Hat alles nichts gebraucht. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Unter der Telefonummer geht niemand dran.
Ein Anruf bei vodafone und innnerhalb einer halben Stunde war alles geklärt und ich habe eine Kulanzgutschrift von vodafone erhalten. Warum hat das handybar.de in einem halben Jahr nicht hinbekommen?
Beim Telefonat mit vodafone hat sich dann leider auch herausgestellt, dass der von handybar.de angegebene monatliche Preis falsch ist. D.h. ich zahle monatlich knapp 1€ mehr als das Angebeot von handybar.de. Zum Glück nur ein 1€ pro Monat.
handybar.de = Nie wieder! :flop: