Beiträge von Border_Line

    Also erst einmal einen wunderschönen Tag an alle.


    Ich hätte da mal eine Frage an Handytick.de


    Sind all eure Handys gebrandet? Und wenn ja, sind sie wenigstens nach dem jeweiligen Vertragspartner gebrandet? Heißt, ich schließe z.B. einen O2 vertrag ab und das handy ist dann von O2 gebrandet? Wäre auf jedenfall von Vorteil.


    Sind die Handys alle mit deutscher Software ausgestattet und sind die Handys NEUWARE?


    Was ist der Unterschied zwischen dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB und dem SAMSUNG I8910 HD - 8GB EU?????


    Ich würde mich für das Packet von O2 - o2 IP + IP 100 + 100 Frei Sms (20€ GG) interessieren, was genau bedeutet da das IP????
    Bei diesem Vertrag hätte ich 100 Frei Minuten + 100 Frei Sms pro Monat in alle deutschen Netze, für 20 Euro im Monat, so sehe ich das doch richtig, oder?
    Ist es möglich ein Packet dazu zu buchen. Das Internet Pack M würde ich gerne dazu haben, das kostet mich ja dann 10 Euro im Monat, somit wäre ich ja bei 30 Euro im Monat für 100 Freiminuten + 100 Sms + Internetflat M.


    WEnn ja wo vermerke ich dass ich zusätzlich das Internetpack M haben will???


    Kann man da auch noch was mit dem Studentenrabatt machen? Der gilt ja für Personen bis 25, Schüler, oder Studenten.


    Bei O2 selbst kann man ja 15% Rabatt auf die MOnatliche Rechnung bekommen, oder statt 100 Frei Sms 150 Frei Sms. Ist das bei Handytick auch möglich???


    Wenn ja was muss ich dann mitschicken oder wo vermerke ich das?


    Sorry für die vielen fragen, aber bei einem Neuen Handy + Vertrag möchte ich mir eben sicher sein ;)


    Schönen Tag wünscht Border_Line