Gibt es bei Prepaid eine Kündigungsfrist?
Ich komme nicht vor 30.11.2009 an meine Nummer ran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Prepaid eine Kündigungsfrist?
Ich komme nicht vor 30.11.2009 an meine Nummer ran?
Hallo!
Ich weiß nicht wovon das abhängt, hätte gerne ein DUAL Sim Handy mit der Eigenschaft, dass man über die Firma Exchange Server einstellen kann und die Emails sofort bekommt.
Ist das mit dem D880 oder D980 möglich?
Danke!
Wenn jemand noch Portierungsgebühren hat soll er das auch auf die Monate rechnen?
Wenn Euch das Angebot nicht interessiert dann lasst es einfach
edit: Eine Frage kann man die Auszahlung auf das Kundenkonto überwiesen werden,sodass man nicht auf die Versuchung kommt das Geld anderweitig auszugeben
Möchte gerne von Maxxim zu Simyo wechseln. War mit Maxxim zufrieden, brauche aber eine Datenoption.
Ich habe eine Verzichtserklärung geschrieben und werde Sie Morgen verschicken. Meine Frage, muss das Guthaben wegen der Portierungsgebühr aufgestockt werden? Oder muss man das getrennt überweisen? Es gibt zweierlei Meinung dazu.
Danke!
Hallo!
Bei jedem ist es wahrscheinlich gleich. Man hat 3-5 Personen, die man meistens anruft. Gibts die Möglichkeit einen Schnellzugriff mit Foto des Gesprächspartners auf dem Desktop zu haben und mit einem Druck darauf ruft man die Person an, also ohne in die Kontaktliste zu gehen.
Gibt es so ein Programm? Danke!
Edit:
ps: gibt es ein Programm, ohne das interne von Iphone, dass Datenverkehr protokolliert,versendete SMS und Gesprächsminuten speichert? Damit ich meine Kosten unter Kontrolle habe, ich habe eine Prepaid Karte also UseBudget geht bei mir nicht.