Hallo,
ich suche einen original Telekom Vertrag
Telekom Magenta Mobil L mit Top-Smartphone
IPhone XS Spacegrau mit 256 GB. (Einmalig unter 200 Euro)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen original Telekom Vertrag
Telekom Magenta Mobil L mit Top-Smartphone
IPhone XS Spacegrau mit 256 GB. (Einmalig unter 200 Euro)
Hallo, wenn man auf die Anfrage klickt und DSL auswählt, wird man gefragt bei welchem Anbieter man aktuell ist. Was ist wenn man gar kein DSL Anschluss hat? Diese Auswahl hat man gar nicht. Man kann nur "anderer Anbieter" auswählen.(Siehe Anhang) Ich bin aber Neukunde, das ist doch gerade für die Provision sehr wichtig. danke
Ich brauche ein günstiges DSL Angebot (unter 15 Euro) von der Telekom, weil nur dieser Anbieter in meiner Straße funktioniert.
Hallo, ich interessiere mich für Ihr Angebot. Ich brauche einen Telekom DSL Neuanschluss. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon: 0177-7467022. Danke
Ich benötige eine DSL Leitung ohne Telefon eigentlich. 1 Monat Laufzeit ganz wichtig.
Kann man das hier noch bestellen?
Hallo,
ich brauche für meine Mietwohnung DSL ohne Telefonie. Die billigste Variante, so dass Internet verfügbar ist.
Es sollte auch nur eine Mindestlaufzeit von 1 Monat sein, so dass ich flexibel bleiben kann.
Haben Sie so ein Angebot?
Danke
Gruß
Hallo,
was könnt Ihr mir empfehlen, die DSL Geschwindigkeit ist mir egal, ich habe eine Wohnung zur Miete,
da soll DSL eingerichtet werden, ganz wichtig nur 1 Monat Laufzeit.
Ich brauche auch keine Telefonie, nur DSL Internet.
Vielen Dank
Angebot für Festnetz und Mobilfunk
Hallo,
ich möchte gerne mein Festnetz+DSL wechseln, ebenso benötige ich ein Mobilfunkvertrag, am besten Magenta M.
Iphone 7 64 GB würde ich bevorzugen. Was kostet mich das Ganze?
Hallo,
meine Mutter hatte "Türk Telekom Mobile" und ist bisher damit in die
Türkei, da ich auch eine Flatrate innerhalb Deutschlands hatte, konnte ich auf der Türk Telekom Mobile "umsonst" anrufen, meine Mutter hat in der Türkei für die Annahme auch nichts bezahlt.
Türk Telekom Mobile hat Ihr Geschäftskonzept geändert, scheinbar hat sich das nicht gelohnt.
Sie verlangen nun 9 cent die minute.
Gibt es etwas vergleichbares oder eine Alternative dazu?
Danke!
Wenn man keine Türkische Sim Karte nutzt, und das Angebot wahrnimmt was Du oben geschrieben hast von Türk Telekom Mobile (Prepaid) für 10 Euro monatl. 500 MB, wird dann das Handy trotzdem in der Türkei gesperrt?
Danke!