Hallo,
habe ebenfalls Interesse an dem Paket und wurde zusätzlich die 50Mbit nehmen wollen.
Können Sie mir denn sagen,ob ich im Regio bin oder nicht?!
Mein PLZ lautet : 47229
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ebenfalls Interesse an dem Paket und wurde zusätzlich die 50Mbit nehmen wollen.
Können Sie mir denn sagen,ob ich im Regio bin oder nicht?!
Mein PLZ lautet : 47229
Danke
Hallo,
Mein jetziger Vertrag von Vodafone läuft am 15.01.15 ab und wurde bereits gekündigt.
Ich wurde auch schon zwecks Vertragsverlängerung angerufen.
Kann ich diesen Vertrag als Vertragsverlängerung zu diesen Konditionen nehmen?
Oder müsste ich im Vergleich zu den Angeboten am Hotline bis zum 15.01 warten?
Danke
Abgelaufen?
Das kann doch nicht wahr sein,ein Angebot für nur 4 Tage,obwohl Januar 2014 in der Beschreibung steht ?!
Oder kann man die 50€ Freundschaftswerbung noch aus Kulanz bekommen
Danke
Note 10.1 2014 WiFi mit dem Vertrag?
Anschlusspreis durch PrePaid-Karte sparen,ist das möglich?
Danke
Ja super,sowas nenne ich eine Frechheit,Sorry.
Die zig Fragen werden nicht beantwortet,stattdessen der Vertrag geändert.
Ohne einen Anwort auf die Fragen wollte ich den Vertrag nicht abschließen und jetzt?!
Junge Leute möglich? Noch keine Vodafone Vertrag bis heute gehabt!
Sehr großes Interesse an dem Vertrag.
Kann ich diesem Vertrag Junge-Leute über Vodafone Hotline hinzufügen.
Als Anmerkung: Ich habe bis heute kein Vodafone-Vertrag gehabt.
Besteht die Möglichkeit,falls Vodafone Junge-Leute nicht akzeptiert,den Vertrag zu widerrufen? Was ist dann mit dem Anschlussgebühr?
Danke
Junge Leute geht über die Vodafone Hotline zu 100% ? Bin 22,wäre das erste mal bei Vodafone
Das Hinzubuchen einer weiteren, von den Tarifdetails abweichenden, Rabattierung(SoHo-, JungeLeute-, Student-, Behinderten-Rabatt etc.) bei Freischaltung des Vertrags ist ausgeschlossen. preisboerse24 gibt keine Garantie, dass dies nachträglich über die Vodafone Kundenbetreuung möglich ist.
Soll das heißen,ich kann Junge Leute nicht hinzubuchen?