-
Zitat
Super, Jimm und Opera Mini laufen auf dem Handy jetzt.
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich das W810i in Kombi mit der ICQSim als Modem fürs Laptop nutzen kann?
Wenn ich auf dem Laptop eine DFÜ-Verbindung einrichte, welche Nr, Benutzernamen und Passwort müsste ich da eingeben, damit die ICQSim sich einwählt?
Danke schonmal für jede Hilfe!
Der Benutzername und das Passwort sind ja angegeben, aber den Rest wüsste ich auch gerne. Würde mwconn funkionieren?
Grüße
Markus
-
Hi,
wie sieht es denn mittlerweile mit dem Softwarestand aus? Ich will das Handy meiner Freundin mal updaten lassen.
Grüße
Markus
-
Das Teil gibt es jetzt auf der CeBIT zu sehen. Mir gefällt es auf den ersten Blick sehr gut, scheint ja auch alles zu haben was man so braucht.
Mit dem A8100 präsentiert Asus ein Gerät, das die Funktionen eines Handys, eines PDAs eines MP3-Players und einer Digitalkamera in einem Gerät vereint. Zur Erweiterung des Datenspeichers verfügt das Gerät über einen MMC/SD-Karten-Steckplatz. Das drucksensitive TFT-Display des Gerätes bietet QVGA-Auflösung, als Tri-Band-Gerät kann das das A8100 in folgenden Netzen betrieben werden: EGSM900, DCS1800 und PCS1900
Quelle
P.S. leider klappt das mit dem Bild nicht klickt einfach auf Quelle um das Bild zu sehen