Ist die Aktion beendet?
Die Preise haben sich drastisch verschlechtert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Aktion beendet?
Die Preise haben sich drastisch verschlechtert
Gibt es schon genauere Informationen, wann das HTC HD2 (ohne Branding) lieferbar sein wird?
bei mir gab es auch Probleme: habe per Nachnahme das Iphone 3GS 16Gb bestellt und der Postbote möchte 129+2€ (statt 39+2€) haben. Soll ich das Paket annehmen oder wie soll das geregelt werden? Meine Bestelltnr. lautet W-6-131939.
Gruß
Janet
Bist Du Dir sicher, dass es nicht doch am Limit liegt? Viele Shops sind einfach unfähig, was den Umgang mit Kreditkarten angeht. Z. B. werden einfach zweifache Reservierungen auf die Karte gebucht und dann als 3. der fällige Betrag bei Lieferung gebucht (d. h. 3*Warenpreis als Belastung Deines Limits). Oder aber es wird eine Reservierung gebucht und nicht gelöscht (läuft irgendwann auch automatisch aus), obwohl ein Kaufvertrag wegen Erfüllungsunvermögens bereits vor Tagen durch den Shop storniert worden ist.
Die Hotline der DKB kann Dir übrigens die Reservierungssummen und die Branche der Shops nennen, nicht jedoch den genauen Namen.
Gruß
Frank