Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den [B]o2 Free Business M 2.0 Boost[/B] mit einem Samsung S9 DuOS 64GB in der Farbe lilac.
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den [B]o2 Free Business M 2.0 Boost[/B] mit einem Samsung S9 DuOS 64GB in der Farbe lilac.
Danke und Gruß!
Angebot
Hi,
bitte auch ein Angebot privat oder Business (Freiberufler):
Telekom-Netz (Original oder Reseller wie MD)
min 1GB Internet (muss nicht unbedingt LTE sein).
Allnet-Flat (SMS kein muss)
Rufnummernmitnahme (blau.de, opt. gesetzt)
Samsung Galaxy Note 8 in blau
Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den MM "S".
Danke
Janet
Hallo,
ich suche folgende Kombi:
O2 oder EPlus/Base
Telefonie 100 Minuten
SMS 100 Stück
Daten LTE 500MB bis 1GB
Rufnummernmitnahme muss möglich sein (ab sofort)
Samsung Galaxy A5 in weiß oder schwarz
Vielen Dank!
Hannes2k
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PN für den neuen/alten Business XL mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Du bekommst von Alice eine Kündigungsbestätigung (hat bei mir knapp eine Woche nach dem Telefonat mit der HL gedauert).
Wieder ca. eine Woche später bekommst Du die Auftragsbestätigung von der Telekom, je nach Deinem gebuchten Produkt (DSL oder VDSL) mit einem "Vor"produkt.
Vermutlich kommt dann irgendwann noch ein Brief mit dem verbindlichen Schalttermin der Telekom (darauf warte ich derzeit).
Kann ich nicht einfach den Aufpreis von der T-Mobile-HD2-Version zur freien Version - die lt. Anzeige verfügbar ist - bezahlen (25€)?
Warum wird eigtl. nicht auf Emails geantwortet?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von olisc
Wie siehts mit den Lieferdatum aus? Kann ich Dienstag oder Mittwoch mit meinem HD2 rechnen?
Wohl eher nicht, die Geräte sind lt. Anzeige im Webshop nicht vorrätig. Ich warte auch
Wo finde ich die Vertragsunterlagen, die laut Eurer Email noch einzureichen sind?
Oder reicht es, wenn ich nur online Eure Bestellmaske ausgefüllt habe und bereits per Email Bescheid bekommen habe, dass der Vertrag akzeptiert worden ist?
Ist dann noch eine Kopie der EC-Karte und des Persos zuzuschicken?
Gruß