ok, danke, ich hatte schon angst, dass mein Akku nen schatten hat...
naja nix hörn is net richtig, es is halt total leise un das geht noch n Jahr bis vertragsende so weiter :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke, ich hatte schon angst, dass mein Akku nen schatten hat...
naja nix hörn is net richtig, es is halt total leise un das geht noch n Jahr bis vertragsende so weiter :mad: :flop:
Hi,
ich hab jeds seit ca. nem Jahr das Nokia 3650 doch in lezter zeit isses mir doch ab und zu aus der hand "geraten" das prob dabei is jeds:
Trotz voller Laustärke versteh ich mein gegenüber beim Telefonieren fast gar nicht, also sobald n Umgebungsgeräusch da is is fast nix zu verstehn...
Und dann noch:
Mein Akku muss ich grad alle 3 Tage aufladen, da is er immer fast ganz leer :
Kann das sein dass das durch die Stürze kam oder hat das was anders??
ps. der rest funst wie eh und je, bis auf Oberschale :mad:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das alles so doch nich toll ist
Vielen Dank
gruß,
jan
Hallo,
also das hört sich ja sehr vielversprechend an, doch ich hätte noch n paar fragen dazu:
Kann ich das in vollem Umfang sprich sprachwahl un so mit den 3650 nutzen?
Wie is die Sprach/emfpangsqualität??
danke
jan
Hi,
da ich seit fast 4 wochen nu den lappen hab sollt ich mir langsam mal gedanken machen an das sichere Telefonieren im Auto, da dacht ich, dass eine fest einzubauende lösung nix is, da ich mir später dann ja eignes auto kauf...
daher wollt ich mich mal umhören was für das Nokia 3650 für ein Bluetooth Headset in frage käme...
Ich bräuchte halt:
Ohne irgendwie die hand vom Lenkrad nehmen zu müssen das gespräch annehmen
Über Headset im handy navigieren, sprich Per sprache wen anrufen...
yoa, sagt mir einfach mal n paar gute headsets...
preisrahmen => bis 100EUR....
Ich hoffe es kann wer helfen
danke
jan
Oki,
das tut jeds wieder, es waren von der 2.Nr. die 2letzen 3er weg...., aber ein Prob hab ich btw. sie noch:
Es wird angezeigt, dass sie ne ungelesene SMS hat, doch das stimmt net, sind alle gelesen...
kann da mal noch wer helfen?
danke
jan
OK, ich guck mal morgen, sie hat Ihr handy wieder irgendwo hingelegt :apaul:
Hi,
ich, btzw meine sister, hat n Problem beim schicken von ner SMS von ihrm 3330 aus:
Sie kann die SMS tippen, aber:
a) Das handy speichert die zuletzt aufgerufene Nr. - is ja au net normal!?
b) wenn sie auf senden geht, kommt der Sende-Monitor un dann piepts un zeigt an: Kurzmitteilung nicht gesendet...
Prepaid Handy
Guthaben is noch 1,98EUR
NETZ: D2
Empfangen geht...
Kann mir da jemand helfen, weil SMS is für meine Schwester eine der meist genutzten Funktionen an dem "Oldtimer"
Dankeschön
MFG
jan
so also ich hab jeds ma ne feste IP vergeben (heut morgen) seither tut es noch
OS hab ich scho X mal aufgespielt... es hilft nur, die netzwerk IP zu ändern...
Un wie genau mach ich des dann da??
danke
jan
Hi,
ich hab auf meinem Nokia 3650 2 wav dateien, wie kann ich eine Davon oder einen normalen Klingelton (mid) als Weckton nehmen, der Original geht mir auf den Zeiger...
Das gleiche bei erinnerungen im "kalender"
THX
jan