-
Blondinenfreund
danke
ich denke doch dass ich die 3er nehm, wer weiß wann ich auf die fixe idee komm ne neues handy zu holen :mad:
EDIT:
seh i das richtig:
einmalig die 60EUR un dann hab ich 3 Sim-Karten mit 3x gleicher nummer un mein Vertrag läuft auf allen 3 genauso?
danke
jan
-
morsum
so soll das ja au geplant sein, sonsch weiß ja keiner welche nr. i grad hab
Martyn
Ich kann dir grad nich ganz folgen
-
Hi,
ich selber hatte bis vor 3 tagen NAV2004, aber sowas kommt mir nimmer auf den rechner, hab system mit Kaspersky gescannt => 5Viren waren auf dem REchner, ohne das Norton sich auch nur im geringsten geregt hätte
Jetzt hab ich ne kostenlose version von nem Virenscanner un die is - was ich bis jeds gesehn hab Top :top:
-
hm ne, n 3. is eigentlich net in Planung...
Hat jemand so ne Twin Card un kann mir n paar Infos darüber geben, bzw. was wichtig is außer den Punkten die Vodafone aufgeführt hat?
dankeschön
Jan
-
Hi,
ich hab jeds 2 handy's im Umlauf:
3650 für schule/weggehen
5210 für Arbeit/oder sonstige freizeitaktivitäten
ich hab mit Vodafone nen Vertrag un demenstprechend eine SIM Karte, will aber nich immer die SIM auswechseln...
gibt es ne möglichkeit dass ich ne 2. Sim herkrieg un damit dann irgendwie Rufumleitung anschalte von einem zum andern?
Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forum
danke
jan
-
Hi,
hab mir das Nokia 5210 zugelegt un wollte fragen ob ich das auch mit dem Ladekabel von meinem 3650 laden kann, oder ob ich da den Akku evtl. kaputt mach?
vielen Dank
gruß,
jan
-
Hi,
ich such für meine Schwester (die telefoniert un SMS't nur) ein handy, das in gutem Technischen sowie auch optischem zustand ist und nicht älter als 1,5 Jahre ist...
Kann mir da mal wer helfen?
danke
Jan
-
yo stimmt... siehst ne woche is der Pneumatik Lehrgang her un was blieb hängen
hm, dann guck ich mal, was ich sons machen kann, ansonsten bleibt dass das jahr halt voll... telefonier sowieso nich sooo arg oft, aber wenn...
danke
jan
-
Hi,
ich hab kA wo ich da gucken soll, wenn ich oberschale wegmach is in oberschale nur sowas schwarzes un auf dem Handy selber seh ich au nix von wegen staub, morgen nehm ich das ding mit auf die arbeit un blas da mal rein, schlimmer kanns net werden, oder?
gruß,
Jan
-
wenn ich da wirklcih so massiv dreck drinen hätte, dann würd ich das jeds nich erst seit n paar tagen haben, sondern scho ne weile...
aber ich such mir mal ne nadel :o