Beiträge von porsche

Karte ist 2.5 jahre alt ca...

Aber 2 handys => exakt gleiche Symptome und einzige was nich getauscht wurde war/ist die Sim karte.

Heute Mittag Kundenservice angerufen, Problem geschildert => Neue SIM-Karte ist unterwegs, spätestens Montag, das ganze kostenlos. :)

EDIT: Oder wie willst du dir das Problem was ich hab sonst erklären wenn es nich an Karte/d2 liegt...?

Zitat

Original geschrieben von totti4ever
    steht auf der Herstellerseite

Meine Güte, da muss ich wohl doch noch ne Brille kaufen :rolleyes:

Werd mir die 2GB dann wohl wenn Zahltag ist leisten :D :top:

vielen dank

Hi,

ich wollte mal fragen ob irgendjemand schon erfolgreich eine 2GB Speicherkarte ins K750i von D2 eingebaut hat, da auf der Herstellerseite ja eine max. unterstützung von 1GB angegeben wird....

Kann da bitte mal wer Stellung zu nehmen, danke
    Gruß,
    Jan

Hi,

ich hab ein Problem mit meiner d2 Sim:

Es werden viele Anrufe gar nicht an mein Handy weitergeleitet sondern es kommt die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"...
    Das fing an mit dem Nokia 3650, vor 2 monaten. Gut dacht ich liegt am Handy, is ja schon oft hin und her gefallen.

Dann gestern, hab ich mir das Sony Ericsson K750i geholt - via Vertragsverlängerung. Grad komm ich heim vom Kumpel sagt meine Schwester, wieso ich nich ans Handy gehen würde bzw. es ausgeschalten hab...
    Ich: Das kann nich sein, ich hab mein Handy immer angehabt und immer Empfang gehabt, hab dann eben das Haustelefon genommen und mein Handy angerufen:

"Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, er wird aber mit einer SMS über Ihren Anruf informiert"

so, aber weder SMS noch Anruf kam an. Das ist aber nur speziell wenn mich jemand von meiner Familie (auch d2) anrufen will, meine Kumpels erreichen mi immer...

Also kann ich ja wohl das Handy ausschließen, da das K750i ja nigelnagel neu ist...

Hat wer von Euch eine Idee was das sein kann?

EDIT: Grad nochmal 2 Kumpels anrufen lassen, funktioniert einwandfrei...

EDIT2: hab grad mal meine Schwester anrufen lassen: gleiche Meldung wie oben...

danke
    jan

Hi,

nein hab da alles aus, das hab ich schon selber vorhin kontrolliert, ich hatte mal 3x Simpsons folgen drauf, 2 konnt ich gucken - kein prob, dann bei der 3. kam wieder der fehler, auch so um die Zeit...

un die qualität war dort schon "schlecht" also im vergleich zu meinem Terminator (DVD-RIP) iso am PC mit ner schlechten VCD Quali vergleichbar...

Hi,

hab jeds endlich hinbekommen mit PVAuthor nen Ton hinzubekommen und gleich meinen Terminator 3 draufgehaun auf meine 128er MMC.

Soweit so gut, vorhin als ich schaun wollte, ging nach 5min der RealOne zu und dann kam:

"Allgemein: Speicher voll. Programme löschen/beenden"

Was kann ich dagegen machen?

vielen dank
    Jan

HI,

hab mir das Programm PVAuthor geholt, damit ich meine mpgFilmle auf *.3gp umwandeln kann und diese dann auf mein 3650 werfen kann....

So, hab das ding angeworfen, aber nach Konvertierung hab ich kein Ton mehr!?

Obwohl ich angewählt hab:

Audio & Video...

Kann mir wer helfen?

Danke
    Jan